Update zum Test heute morgen

Thumbnail

Heute morgen hab paar gesagt er wäre verfälscht ich habe eben noch einen gemacht kan wieder eine 2 Linie in angegebene Zeit obere von heute morgen unter von eben

1

Wie weit bist du?
Also ich würde sagen schwanger

2

Also meine Tage sollen am 1 kommen also in 1 Woche

3

Du warst das die nochmal Wasser hat durchlaufen lassen? Dann bist du wohl das ein gutes Beispiel das Wasser nix verfälscht hat 😉
Alles Gute euch 2 🍀

5

Genau danke für den Tipp mit dem Wasser & ja dankeschön 😊

9

wie meint ihr das mit dem wasser? wie macht man das?

weitere Kommentare laden
4

Glückwunsch:-)

6

Dankeschön 😊

7

Sieht gut aus..herzlichen Glückwunsch🍀

8

Dankeschön 😊 ich konnte den ersten Test nicht glauben weil , ich diesen Monat echt nicht mit gerechnet hätte & hab noch einen gemacht & genau das selbe 2 Linie ..