ES+6...wie fühlt ihr euch?

Hallo ihr Lieben,
seit ihr auch ES+6? Wie fühlt ihr euch?
Ich habe ziehen und zwacken im unterleib, etwas morgenübelkeit und die Brüste Schmerzen...bin gespannt wie es ausgeht 🤗! Liebe Grüße

1

Huhu
Ich bin ES+7 Heute , eigentlich fühle ich mich normal . Hatte heute morgen und gestern so einen leichten Schmerz wie bei der Periode . Bin und wieder mal spannt eine Brust. Aber ob das was zu bedeuten hat weiß ich nicht. Viel Glück dir.

2

Ich weiß auch nicht ob es bei mir was zu bedeuten hat...aber man ist ja so hibbelig 😊!
Danke...dir auch viel Glück🍀

3

Halli hallo🤗
ich fühle mich "leider" normal... leichtes Ziehen im UL, was ich aber immer hab ab eine Woche vor NMT😣

Wie lange übt Ihr schon? Und macht Ihr Ovutest oder Tempi?

4

2ter ÜZ...
Ich habe eigentlich immer 2 Tage vor der Menz Unterleibschmerzen und brustschmerzen...jetzt habe ich seit 3 Tagen ziehen und zwacken in der Leiste...und brustschmerzen...bin gespannt...werde am Freitag mit Morgenurin mal testen 🤗