Tempi Experten 🙈

Thumbnail

Huhu

Habe letzten schonmal gepostet weil meine tempi nicht zu meinen ovus passte jetzt ein paar Tage später sieht es i wie noch merkwürdiger aus.
Was sagst ihr zu meiner Kurve?

Kurz koch zu mir bin 27 Jahre im 3ten üz nach der pille.
Ich weiß das es sich alles einpendeln muss aber würdet ihr den Eisprung auf den 23.3. schieben oder beim 17.3. lassen?

Bin auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt. 🙈☺️

1

Sieht für mich aus als wäre er am 22
03. gewesen.

2

Hi Molly.

Ich hatte ja letztes mal schon geschrieben.
Na jetzt an ZT 22 sieht es doch nach ES aus. Wenn die Symptome auch passen, würde ich die vorherigen 2 höheren Messungen ausklammern. Dann müsste Femometer den ZT 22 als ES Tag erkennen. Vorher kann man eine der Ausnahmeregeln anwenden. Trifft aber bei dir nicht zu würd ich sagen. Na dann drücke ich mal alle Daumen. Liebe Grüße

3

Sorry verguckt ZT 18 am 22.3.

7

Huhu
danke ihr hab mich etwas beruhigt ☺️🙈
weil die app von einem 29 Tage Zyklus ausgeht hat sie mir heute geraten einen Arzt aufzusuchen wegen Evtler GKS
Aber das ich einen 29 Tage Zyklus habe weiß ich ja noch garnicht mein erster ÜZ War 42 tage lang und der zweite 28 tage
Daher ist noch alles offen und lässt mich hoffen. 🤷‍♀️🙈☺️

Habe den Kinderwunsch schon seit 2,5 Jahren aber es passte einfach nicht ins leben zu dem Zeitpunkt weil ich spät noch eine zweite Ausbildung angefangen habe. Daher konnten wir erst dieses Jahr starten 🙈☺️

4

Laut Ovus und Tempi am 22.3. meiner Meinung nach ...

5

Huhu 😊

Ich sage auch, am 22.03, da ab 23 hochlage ist :) manchmal nimmt das lh nen anlauf und ei springt doch noch nicht ;)

Viel glück 🍀

Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (5+1) im 🤰

6

Huhuuu
Laut dieser Kurve bist du an ES+3 für mich. Viel Glück 🍀