Endlich mal ein guter Zyklus 😍 Vielleicht war's der Tee?

Ich bin heute an ZT 14 beim US gewesen und siehe da! Ein wunderschöner 18mm großer Follikel, der laut FÄ in den nächsten 2 Tagen springen wird.
Und die Schleimhaut ist auch super aufgebaut. Ich freu mich so 😍

Ich hab leichtes PCO und die letzten Zyklen waren extrem lang, ES oft erst an ZT30. Die Schleimhaut war auch viel zu dünn. Wir wollten nächsten Zyklus mit Clomifen beginnen, aber die Ärztin meint, wenn das so bleibt wird das nicht nötig sein.

Keine Ahnung ob das der Grund ist, aber ich hab vor 2 Wochen mit Himbeerblätter-Tee begonnen, ansonsten hab ich nichts anders gemacht. Vielleicht Zufall, vielleicht auch nicht.

Jetzt wird endlich wieder gehibbelt!

1

Das freut mich sehr für dich! :-)#klee

2

Danke, das ist lieb von dir. Einfach schön zu sehen, dass der Körper funktioniert. Ss bin ich deswegen zwar noch nicht, aber zumindest KANN es jetzt mal klappen 😊

3

Ja, einen kleinen Schritt näher! 👍

4

Oh wie schön 😍 Drücke die Daumen, dass es so bleibt bzw, dass das dein Glückszyklus ist 😘

Hab vorletzten Zyklus auch mit den Tees begonnen. Kurz vor ES ging der Himbi aus, werde mir für den nächsten Zyklus auch wieder kaufen! Und er schmeckt eigentlich echt gut 😉

5

Hallo du!!

Hab mich schon gefragt, wie es bei dir so steht 😊 wo bist du denn gerade im Zyklus? Hibbeln oder warten auf ES?

Ja, ich hab mich sehr gefreut heute. Hab schon wieder mit der typischen Perlenkette, dünner SH und ewigem Warten auf den ES eingestellt. Vielleicht komm ich ja doch noch um Clomi rum...
Den Tee trinke ich auf jeden Fall weiter, ist mein einziger Anhaltspunkt, woran die Verbesserung liegen könnte.

Jetzt heißt es erstmal, die nächsten Tage gut nützen😍

6

Ja, ich bin etwas weniger präsent zurzeit 🙈
Habe gerade einen Thread aufgemacht, ich hab keinen Schimmer wo ich bin 🙈😂 Schätze ES+4, aber weiß es nicht genau, da ich mal auf's Tempi messen verzichten wollte. Dumme Idee 🙇🙄

Wäre ja der Hammer, wenn es wegen des Tees gleich klappen würde 😍 Ich finde sowieso, dass man die pflanzlichen Mittel nicht unterschätzen sollte. Immerhin ist das Wissen hunderte von Jahre überliefert worden, das kann nicht nur „Schmu“ sein!

Oooh, dann viel Spaß beim Baby machen die nächstenTage 😍😅😍

weiteren Kommentar laden