Test an ES+13 negativ?!?!?

Da kann man den Zyklus dann eigentlich abhaken, oder ?

1

Naja ,eigentlich kann man den ja erst abhaken wenn die Mens da ist. Du weisst ja nicht wann genau die Einnistung war. War sie gleich an Tag 7 oder 8,ob, dann kann man den Zyklus vergessen wenn an es+13 negativ. Aber vllt war sie ja auch erst vorgestern. Und dann wäre das HCG ja noch zu niedrig um überhaupt im Urin in ausreichender SST Menge vorhanden zu sein. Selbst für Frühstests.

Also Kopf hoch. Noch kannst du hoffen.

Lg

2

Also an ES + 9 hatte ich ne minimale Blutung die definitiv eine Einnistungsblutung sein könnte..

4

wenn dem so wäre wäre dein blut hcg jetzt maximal bei 7.6 und urin bei 3,8 von daher zeigt noch kein test was an, frühestens in 2 Tagen oder aber erst in 5 ...

3

nein warum auch, wenn deine einnistung an es+5 könnte ein 10ner bei es+11 anzeigen, die betonung liegt auf könnte, an es+14 würde er... bei jeder steigt das hccg unterschiedlich schnell...

war die einnistung aber an es+10 was genauso gut möglich ist, könnte ein 10ner bei es +16 anzeigen und würde an es +19 ... wie du siehst ist alles noch drin sofern die mens ausbleibt

5

Danke für deine Hilfe ☺️