Ich bitte um eine Antwort :)

Hey Mädels :),

Und zwar hat meine Periode diesen Monat am 07.03 begonnen und ging bis zum 12.03..
Mein Zyklus schwankt immer zwischen 27 und 32 Tagen.
Ich habe diesen Monat meinen ES überhaupt nicht bestimmt weil ich ehrlich gesagt es einfach mal lassen wollte um ein wenig lockerer zu werden um mich nicht so verrückt zu machen :).
Ich hatte vom 20.03-21.03 leichte hell braune Fleckchen in meinem Slip gehabt die aber an den darauffolgenden Tagen wieder weg waren ..
Heute morgen war mir ein wenig übel und jetzt liege ich auf der couch und fühle mich wirklich unwohl und habe richtige Bauchschmerzen ..
Einen Test habe ich gemacht was eigentlich viel zu früh war :D ..
Deswegen er war negativ ..
Könnte das denn eine einistungsblutung gewesen sein am 20.03 ?

Liebe Grüße ❤️
Danke für antworten

1

Würde von der Zeit her eher zu einer eisprungsblutung passen.

2

Das habe ich mir auch noch gedacht ..
Was heißt das denn genau ?

❤️❤️

3

Am 17.03 hatten mein Mann und ich Sex gehabt :)
Also passt es ja von der Zeit her ..
Vielleicht hat es ja geklappt 😊

❤️

weiteren Kommentar laden
4

Ich denke das es eine einnistungsblutung war 😊 bei meiner Schwangerschaft 2015 hatte ich 2 Tage vor nmt also ES+12 einnistungsblutung

Wann testest du denn nochmal ?

5

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um meinen Roman zu lesen :)

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ..
Meine Periode soll laut Plan erst am 06.04 kommen aber da verlasse ich mich nicht drauf weil mein Zyklus am schwanken ist

7

Ach gern 😊

Hmm ja das is immer das blöde wenn man einen so schwankenden zyklustag hat 🤔
Warte doch noch ein paar Tage und teste dann nochmal

6

unwahrscheinlich einnistungsblutung findet statt wenn das ei sich bereits fest eingenistet meißt um die zeit der mens herum...zwischenblutungen sind völlig normal und bedeuten gar nichts, übelkeit kann pms, oder magendarm...für schwangerschaftsanzeichen ist das definitiv zu früh die beginnen erst wenn der hcg über 30 liegt oder viel später