Adleraugen gesucht 😱 Part 2

Thumbnail

Nach meinem Post um 8:02 habe ich es nicht ausgehalten und einen zweiten Test nach einer Stunde gemacht .... ist der zweite Test jetzt deutlicher oder bilde ich mir das noch ein?
Ich bin soooo ungedulig 😫

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild..

3

Hallo, slso ganz ehrlich ich kann auf dem von 9.00 Uhr den Strich besser erkennen als auf dem ersten.
Ich wünsche dir alles gute

4

Ja er ist deutlicher.

Bei mir war das auch so.

Der 2. oder 3. Urin ist bei mir konzentrierter. Ich kann also morgens in Ruhe pullern gehen und später dann testen.

Ja, dann herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
2

Der 2. Test ist eindeutiger
Herzlichen Glückwunsch

5

Hy ich sehe auf beiden etwas :3
Aber auf dem um 9:00 deutlicher und sogar rosa😍 ich Gratuliere schon mal leise zur kugelzeit :3

7

So jetzt gratuliere ich Dir auch #verliebt

alles alles Liebe zur #schwanger

Lg Anni.lie mit Tochter 5 fest an der Hand#blume #stern fest im #herzlich und Babyboy 17+0#baby im Bauch

8

Ich sehe auch bei 9 Uhr deutlicher 😍
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und gute 🍀🍀🍾

9

Welcher Zyklustag ist es denn ?

11

ZT 36 ..

12

Defektiv 2 Stiche, herzlichen Glückwunsch 💕