Positiver facelle Streifen-Frühtest, Erfahrung?

Thumbnail

Ich kann es gerade gar nicht glauben. #verliebt Ich habe eben den facelle Streifen-Frühtest von Rossmann gemacht... und wie ihr seht, zwei Striche.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Test?

1

ein sehr deutlicher zweiter strich. Herzlichen Glückwunsch. Wie Weit bist du denn?

3

Danke!

Hast Du Erfahrung mit diesem Frühtest von Rossmann?

Laut nfp-App an NMT. Das stimmt aber nicht ganz. Die App hat diesen Monat etwas merkwürdig meinen Eisprung bestimmt. Bin also vermutlich schon weiter.

2

Ich habe damit 4 Tage vor NMT getestet und bin nun in der 20.ssw ☺️ alles gute Dir 🍀🤰🏼

5

Vielen lieben Dank.

7
Thumbnail

Hab mein Foto wieder gefunden. Das war am Nikolaustag ☺️

weitere Kommentare laden
4

das ist ein der besten sst der zeigt immer richtig an, schöne kugelzeit dir

6

Dankeschön! Ich kann es gar nicht glauben und habe Angst nochmals einen Test zu machen, der dann evtl negativ sein könnte.

15

Du brauchst keinen weiteren Test machen ... der ist doch sehr deutlich positiv und der facelle ist sehr zuverlässig... meiner war damals nur ganz zart und ich bin jetzt 16. Woche

weitere Kommentare laden
17

Ich hab auch nur gute Erfahrungen mit dem facelle frühtest. Allerdings hab ich sicherheitshalber noch 10 weitere unterschiedliche Tests gemacht 😃

18

Das freut mich zu Hören! Total schön dieser Austausch.

19
Thumbnail

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das hier ist mein Facelle bei ES+10. Bin heute 6+1, richtig angezeigt hat er also. 😉 Alles Gute für dich! 🍀