Wenn es dieses mal nicht klappt, weiss ich auch nicht mehr 🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Also jetzt muss es einfach klappen 🙏🏼❤️

1

Hey
Wow du bist ein Tag weiter als ich. 🙈
Ich drücke dir die Daumen ganz fest

4

Vielen lieben dank 🍀✊🏼❤️

2

Fleißig wart ihr auf jeden Fall, ich drücke euch ganz fest die Daumen.

5

Danke dir. Wollte diesen zyklus alles geben😅🙈

3

Hey diesmal haben wir am gleichen Tag den Eisprung. Wir haben letzen Zyklus schon gehibbelt. Diesmal wieder. Drücke dir ganz fest die Daumen. Ihr ward ja ordentlich fleißig mit Bienchen setzen. 🍀

6

Ja stimmt 😊 können wir wieder zusammen hoffen 😉 habe diesen zyklus alles versucht. Auch erst himbeerblättertee und jetzt frauenmanteltee 🙈

Ich wünsche uns viel flück 🍀🍀✊🏼🙏🏼🍀🍀🍀❤️

7

Ich bin sehr gespannt. Dann können wir uns austauschen.
Ich messe Temperatur und ovus. Nehme femi baby aber sonst hab ich nichts zusätzlich gemacht.