one step SST erfahrung ??

Huhu ihr lieben♥️

habe eben ein one step sst gemacht, leider negativ

bin gerade ES+12. ich bin garnicht dafür so früh zu testen da ich aber progesteron nehme wollte ich es vorher wissen das ich die tapletten absetzten kann und meine mens wieder eintrudeln kann.

hat irgend einer von euch erst negativ mit one step getestet und war doch schwanger?

lg ♥️

1

Also ich habe gehört das diese relativ spät positiv anzeigen.
Wenn du denkst du könntest schwanger sein würde ich in 2 Tagen mit einem digitalen testen.

2

bei 28 tage zyklus ist ein test ab nmt+1 zu 99,9 prozent zuverlässig, davor hat es nichts zu bedeutet, je nachdem wann eine einnistung stattfand und wie schnell sich das hcg verdoppelt kann ein sst an es+11 positiv sein oder auch erst ab es+19 ...

6

Ich weiß nicht was du immer mit deinem 28 Tage Zyklus hast 😂😂

Ich habe 34 Tage und bei mir kann man nmt+1 auch testen 🙈

Soll jetzt kein Angriff sein

10

geht nur um sehr zuverlässige aussage eines sst.

die sind ab nmt+1 bei 28 tage zyklus zu 99,9 prozent zuverlässig
bei längeren zyklen muss man die tage immer zusätzlich dazu rechnen, bei 34 wäre das nmt+7 ...

natürlich kann er vorher positiv sein,und ist dann auch positiv zu werten

es geht ums negativ, wenn er vorher negativ ist kann er noch positiv werden... ich hoffe du verstehst wie ich es meine...

weiteren Kommentar laden
3

Ich persönlich habe mit den One Steps schlechte Erfahrungen gemacht. Die haben selbst an ES+14 nicht deutlich angezeigt. Der Clearblue digital an ES +11 nachmittags schon positiv. Andere berichten ähnlich: https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5225232-one-step-sst-an-es-10-negativ-hoffnung-aufgeben#p-36453757

Die Daumen sind gedrückt.

4

Hey :),

ich habe an Es+11 mit dem oneStep positiv getestet, aber dafür hat man echt Adleraugen gebraucht und nur im richtigen Licht etc. Der CB digi und der PreSense aus dem DM haben dann einen Tag später Gewissheit gebracht!
Warte noch ein bisschen und teste dann nochmal, am besten mit einem anderen!

Liebe Grüße und ganz viel Glück#klee

5

CB digi habe ich eins da und möchte ihn nicht wirklich verbraten 😒 Der one step ist schon blütenweiss
dann muss ich mich wohl nochmal gedulden

Danke ihr lieben für eure erfahrungen ♥️

7
Thumbnail

Die one steps sind nicht so dolle.

Zeig ich dir im Bild.

Alle anderen schlugen schon an ... und der one step ist Mist.

Ich würde dir einen presense, Testamed oder die aus dem Action empfehlen.

Drück dir die Daumen

8

aber zu sehn ist schon was bei dir. es geht ja nicht um die stärke eigtlich
hmm naja ich warte einfach auf die mens

Danke für das Bild♥️

9

die one steps sind einfach nur müll canim...
kauf dir bitte beim nächsten mal David oder ktx..

ansonsten, so lange der drache nicht da ist, ist noch alles offen.... die one steps zeigen sehr spät an...

viel glück😊
lg🌸

11

Danke canim ♥️

ich warte jz schön brav

12

Ich bin auch so ne Progesteron Tante 🤣 ich kann dir wärmsten empfehlen an ES+12 einen Facelle zu machen. Der war bei mir sofort eindeutig und die one step blieben schneeweiß.
Ich würde von den one step und auch den David Tests abraten.... die waren beide komplett negativ trotz ss

13
Thumbnail

Oben Facelle unten David, beide ES+12

14

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

das ist ja mal ein krasses beispiel

jz hast du mir hoffnung gemacht😭

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Das ist mein One Step bei ES+12. Erst nach dem trocknen war die Linie so "gut" sichtbar, dass ich es richtig fotografieren konnte.

22

der ist eindeutig positiv🤩♥️😘

23
Thumbnail

Ja, das ist er 😅 das hat der bestätigt...

weitere Kommentare laden
29

Hallo. Die one steps sind doof.
Bin heute es+12.
One step zeigen negativ an.
Aber clearblue (streifentest) sagte an es+10 positiv und clearblue digital sagte gestern an es+11 SCHWANGER 😍

30
Thumbnail

ah man ich hoffe sooo sehr jetzt

aber ich warte jz noch lieber 2 tage Danke😘