Update: Frage Ovulationstests

Thumbnail

Hey Mädels, ich nochmal
Hatte vor 2 Tagen schon mal gefragt, ob jemand direkt nach der periode einen sehr starke Ovulationstest hatte. Hab jetzt weiter getestet und die werden dunkler.
Der untere ist ja echt fast positiv.
Kennt das jemand? Ist das normal?
Ich teste übrigens nicht mit morgenurin sondern zweiturin.
Wäre für antworten dankbar, bin etwas verwirrt 😅

1

Sind das 10er? Vielleicht brauchst du 20er, hast du die schonmal im Vergleich ausprobiert? :-)
Und ist das eine Ausnahme, also wie war es in den 7 Zyklen davor?

2

Ich habe erst einmal ovultaionstests gemacht im 3. ÜZ glaube ich. Da habe ich aber erst ab ZT 12 getestet und da waren die deutlich schwächer, bis sie dann zum Eisprung hin stärker wurden (der war glaube ich ZT 15 oder so). Und es waren damals die gleichen Tests. 20er habe ich noch nie ausprobiert.

3

Mhh.. das ist ja echt seltsam. Vielleicht haben die anderen Erfahrung?#schein

4

Das kann schon sein. Ovus werden oftmals inmer stärker.
Kann auch sein das du eine höhere sensibilität brauchst. Bei mir sind die 10er auch deutlich früher positiv als die 20 er.
Lg

5

Ok, dann probiere ich mal 20er aus.

6

Gute idee. Drück die daumen 🍀

7

Vielleicht kommt dein Eisprung einfach früher diesmal. Bei mir sind die Ovus ab zt9-zt11 positiv

8

Das wäre aber arg früh wenn man bedenkt, dass ich eigentlich einen 30-34 Tage Zyklus habe. Ich denke mal eher, dass die entweder zu sensibel für mich sind oder ich aus welchem Grund auch immer viele LH Hormone am Anfang meines Zyklusses habe. Naja, ich teste einfach weiter, mal schauen was daraus wird 😅

9

Ist bei mir auch so. Ich hab nach meiner Mens auch starke ovus gehabt. Die sind im Laufe des Zyklus aber wieder schwächer geworden und erst vor ES wieder stärker. Und ich hab 20er.

10

Hallo,
Ich hab meinen ES meist an ZT 8 - 10 Also relativ früh. Meine Tage gehen meist bis ZT6. Dafür ist mein Zyklus aber auch insgesamt relativ kurz. Aber immer pünktlich 14 Tage nach positivem Ovu bekomme ich die Mens. Schwanger werden kann man trotzdem. Ich habe bereits 5 Kinder und leider auch 5 Sternchen.
Am besten wäre wenn du auch Tempi messen würdest, dann könntest noch besser eingrenzen wann dein ES ist.

Lg beccy