Tempiexperten - ich glaube den Zyklus kann ich abhacken

Thumbnail

Guten Morgen,
mein Ovu digital hat am Dienstag positiv angezeigt. Tempi steigt aber nur minimal um 0,1 oder sogar weniger. Ich habe eine gelbkörperschwäche. Was meint ihr vermutlich dann gar kein Eisprung oder?

1

Könntest ES+2 sein, warte mal ab, erst der 3. Wert muss 0,2 höher sein. 😊 der positive Ovu könnte auch nur ein Anlauf gewesen sein, dann kann aber später trotzdem noch ein ES kommen.

LG Luthien mit ⭐

4

Danke für deine Antwort. Ich hoffe mal da tut sich noch was. Finde die Kurve diesmal allg seltsam so ruhig das hatte ich noch nie.

2

würde sagen du hattest am 19.03 es, laut kurve...ovu ist nicht immer verlässlich

3
Thumbnail

Ich glaub das wäre zu früh der wäre ja dann schon an ZT 10 gewesen. Hier mal die ganze Kurve

5

passt schon, ein es kann auch früh stattfinden oder später, direkt mitte zyklus ist ein Mythos.

weiteren Kommentar laden