Einmal Anzeichen-Immer Anzeichen?

Hallo!

Bei unserem Sohn und bei der 2.SS (früher Abgang) habe ich Anzeichen gehabt/die Einnistung gespürt. Jetzt überlege ich gerade, ob es dann bei jeder SS so sein wird oder nicht🤣?!

Wie war das bei euch, wenn ihr das schon mal hattet mit den Anzeichen? Hat sich jede Schwangerschaft angekündigt, oder hat sie sich auch mal still und heimlich eingeschlichen?

Vielen Dank
Lg

1

Nö es ändert sich immer alles anzeichen, zyklus, pms ...

4

Ja PMS sind bei mir auch immer anders. Es ging mir nur um die Anzeichen während der Früh-SS. Aber danke 😊

2

Bei allen 4 schwangerschaften 2 ausgetragen 2 Sterne hatte ich verschiedene anzeichen von gar nicht bis viel, die auch zur Mens passen könnten. Das einzige was immer war ist harndrang schon vor nmt. Das hab ich immer wenn ich schwanger bin. Ich persönlich würde auf die anzeichen nicht mehr so genau achten das es alles oder nichts bedeutet. 😂

5

Oh ok, doch so verschieden 😅 ja ich mache mich etwas verrückt weil ich so gar keine Anzeichen habe. Da kann es ja nicht geklappt haben🙈

3

Moin,

ich hab 3 Kinder und bin mit dem 4. schwanger und ich muss dir leider sagen, dass alle Anzeichen unterschiedlich waren ;-)
Jetzt z.B. hab ich zum ersten Mal Übelkeit, das hatte ich bei den 3 anderen nie.

Das einzig Konstante ist das gelegenliche UL-Ziehen, aber das hatte ich auch wenn ich nicht schwanger war #schwitz

LG, Nele

6

Na dann habe ich ja noch ein winziges Fünkchen Hoffnung, dass es doch geklappt haben könnte, obwohl ich keine Anzeichen habe🙈
Ja stimmt, dass UL-Ziehen habe ich auch einfach immer😂