Einnistungsblutung?

Thumbnail

Hallo :-) war bislang nur stille mitleserin.
Ich bin 28 und habe bereits eine 4 jährige Tochter. Mein Mann und ich möchten nun ein 2. Wunder und sind im 5. ÜZ.

Ich habe eben beim abwischen auf Klo, hellerotes Blut am Papier gehabt (Siehe Bild), habe keine Schmerzen, Übelkeit oder sonstiges. Müsste jetzt bei ca. ES+5 sein.
Hatte jemand hier sowas? Ist das wirklich eine einnistungsblutung oder stimmt was nicht?
LG

2

Bei solchen Bildern bitte eine Warnung in die Überschrift. Manche hier essen grad Mittag oder wollen sowas einfach nicht sehen.

3

In der Überschrift steht doch worum es geht und dass ein Foto eingefügt ist, ist ebenfalls sichtbar.........

4

ich würde das auch für eine Einnistungsblutung halten, sofern du tatsächlich bei es+5 bist.
ich drücke die Daumen !

weitere Kommentare laden
1

kleine schmierblutung kommt mal vor.

kann bedeuten Einnistung obwohl diese Blutung eher später auftrifft,
rein gar nichts kann es bedeutet
oder die Mens truddelt eher ein...

schlimm ist das nicht, falls es die Mens ist und im nächsten Zyklus wieder früh kommt, bitte beim arzt abklären.

6

Es könnte natürlich sowas sein.. bin ebenfalls ES+5/6 :) muss aber auch nicht bei jeder Frau sowas vorkommen.. Daumen sind gedrückt✊️😀

7

Hallo Liebes
Ich hatte damals meine Einnistungsblutung auch bei ES+5/6.. Und das auch soo aus. Ich drücke dir die Daumen ☘

9

Omg ich bin grade total vollgepumpt mit Hoffnungen 😂. Hattest du auch diese „blutfäden“? Ich hab sowas vorher noch nie gesehen 😳