Seht ihr da etwas ?

Thumbnail

Frage steht ja oben :)
Habe den gestern nach der Arbeit im 15:20 Uhr gemacht davor aber sehr viel getrunken,

Heute das foto gemacht und ich meine dort sehr schwach eine linie zu erkennen im richtigen Winkel natürlich,

Vielleicht bin ich ja nicht verrückt und ihr könnt auf dem foto auch etwas erkennen, schlecht immer es richtig auf foto zu bekommen

1

Hallo ich sehe da was 😊😊
Wie weit bist du denn?

2

Also bin ich nicht verrückt,
Ja gute Frage wie weit bin ich , also laut FA, hatte ich am 11.3. Meinen eisprung(zyklustag 18)
Laut ovulationstest auch , aber auch am 18.3 laut ovulationstest(zyklustag 25) das verwirrte mich und ich glaube nicht mehr dran, ich übe seit November 17 mit Unterbrechungen, und das wäre wunderbar wenn sich etwas in diesem komischen zyklus festgebissen hätte😂

3

wann hast du die linie denn gesehen, schon gestern gleich nach dem test??

4

Ja ich habe sie gestern schon gesehen ganz schwach

6

dann könnte es positiv sein, drücke die die daumen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ja sieht man. Schwach aber man sieht es. Ganz vorsichtig viel Glück

8

Danke dir, wie gesagt ich teste morgen mit mu noch mal und hoffe es ist dann auch was zu erkennen😊

9

Also ich sehe da definitiv einen Strich. 🤩 Ich teste seit ES+9 positiv. Und der Strich war nicht so deutlich wie deiner.
Vielleicht hat der Ovu aufgrund einer SS angeschlagen.

Ich drück dir fest dir Daumen, dass es keine Einbildung ist 🍀

10

Das wurde mir auch schon mal gesagt aber dann müsse ja der sst viel stärker sein wenn ich am 11.3 mein eisprung hatte ,das ist was mich so mega verwundert, entweder ist meine frauenärztin dumm oder mein eisprung hat sich so stark verschoben, aber dann müsste meine FA echt blind gewesen sein

11
Thumbnail

Ovulationstest -reihe, ganz oben der dritte ,laut FA eisprung ganz unten ist der sst von gestern , da drüber ovu wieder positiv alles sehr komisch

weitere Kommentare laden