Komische Temperaturkurve 🙄

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich bin im 1. Zyklus post pill und kann mit keiner Temperatur Kurve nichts anfangen. Hat jemand schon mal sowas gesehen und kann mir sagen, ob das normal ist?

Vielen Dank für eure Meinungen 🌺

1

noch kein Es definitiv... entweder der Es kommt, dann steigt die Tempi der du bekommst ne durchblutung und es geht der erste ricchtige zyklus los...deine Kurve ist für post pill völlig normal

2

Ist es möglich, dass man im 1 zyklus post pill keinen ES bekommt? Bin da noch ziemlich unerfahren. Das ist mein erster zyklus, den ich aufzeichne...

3

ja das ist möglich, dein körper muss sich erstmal wieder eindendeln, aber das muss nicht sein, es kann auch sehr langer zyklus werden, wo dann irgendwann ein ei springt, da du fleißig Tempi misst wird man das feststellen können...nach dem es steigt die Tempi und wenn sie 18 Tage in hochlage ist kannst du testen falls vorher die blutung kommt und die Tempi sinkt hattest du nen ES,

falls keine hochlage kommt aber eine blutung, dann war der Zyklus ohne ES...

weiteren Kommentar laden
5

Hey.
Ich bin jetzt auch den 2.üz Postpill.
Messe aber auch grad den 1. Zyklus die Tempi.
Und schau an zt15 waren alle streifenovus positiv, der clearblue ovu zeigte keinen smiley. war ich schon überzeugt das die zu stark fut mich sind. Die Tempi ging für 2 Tage hoch und dann war sie wieder unten.dachte dann das ich einen Zyklus ohne es haben werde. Und jetzt an zt 30 waren wieder alle ovus positiv selbst der digitale ovu zeigte mit endlich einen smiley. Hab es abgetan als periode. Also das ich die periode bekommen wurde die an zt34 dran wäre.
Und heute an zt 33 ist klar das ich diesen Zyklus jetzt erst meinen es hatte. Temperstur ist schön in hochlage

6

Hallo, du kannst deine Frage gerne auch in den morgendlichen ZB- bzw. AVA-Kurvendiskussionen posten. Dort ist sie gut aufgehoben #winke

7

huhu du liebe,

auf der Seite deiner app (ich sehe du benutzt die gute mynfp) gibt es ganz viele Infos zu Post-Pill Zyklen und generell auch zum messen und auswerten