Es+9 sst negativ

Thumbnail

Ich könnte mir in den arsch beißen!!! Ich war bis zum Eisprung echt entspannt!!! Und nun bin ich gestern Nachmittag und heute früh schwach geworden.... sst negativ

Vor 2 Tagen hatte ich einen druck auf Höhe Gebärmutter/Mitte... und seitdem nix mehr

War ja eigentlich total klar! Aber sag das einmal meinem blöden Kopf...


Es ist erst der 2. zyklus nach absetzen der Pille aber ich habe so Angst, dass es nie klappt...

Ach man mein Kopf nervt mich einfach.. warum kann man nicht einfach entspannt hibbeln 🙄

1

An es +9 ist ein negativer test das normalste der Welt, das ei hat sich viellleicht noch nicht mal eingenistet....und selbst wenn wäre dein urin hcg kaum hoch genug

2

Das weis ich ja.. aber trotzdem versteh ich mich selber nicht warum ich überhaupt getestet habe 🙄 so ein Schmarrn... kann mir echt in den arsch beißen wieder nachgegeben zu haben 🙈

3

Wir sitzen ja alle im selben Boot, es ist halt einfach die Hoffnung. ;-)

4
Thumbnail

Schau mal bei mir sieht das genauso so aus und auch mein Test war heute negativ, ich wollte auch nicht testen und nun mach ich mich voll verrückt 😜

5

Ach, mir geht es genauso. Ich wollte unbedingt bis Samstag NMT durchhalten. Heute morgen bei ES +12 war der Pregnafix von DM negativ. Ich bin so sauer auf mich. Aber das Durchhalten ist so unglaublich schwer. Jetzt bin ich enttäuscht und traurig. So ein Mist.