Kann mir jemand bei meiner Temperaturkurve helfen?

Thumbnail

Hallo zusammen. Ich war 3 Wochen in Mutter-Kind Kur. Und nun ist meine Kurve irgendwie total komisch. Die Messung am 21. war dann wieder zuhause. Und ab 25. hab ich wieder gearbeitet. Kann das daran liegen das ich dort wesentlich mehr schlaf hatte? Nach Eisprung sieht es irgendwie auch nicht aus den Monat. Danke für eure Hilfe ❤️

1

Darf ich fragen wo du in der Kur warst? An der See?

2

Hallo, du kannst deine Frage gerne auch in den morgendlichen ZB- bzw. AVA-Kurvendiskussionen posten. Dort ist sie gut aufgehoben #winke

3

ich glaube bei awa eher nicht. das funktioniert irgendwie anderes

ansonsten genau...da gerne beteiligen <3

6

Hab es mal dort eingestellt. Danke ☺️

4

meine frage kommt daher weil ich im Oktober selbst in der Muki-Kur an der Nordsee war.... das Klima dort hatte einiges durcheinander gebracht... ich hätte nicht gedacht dass das Reizklima so einen Einfluss auf meinen Zyklus hat aber es war tatsächlich so... meine zweite ZH war das reinste Chaos mit nur 11 Tagen und der gesamte Zyklus nur 24 Tage lang sowas hatte ich echt noch nie #schock

5

Danke für deine Antwort. Ich war im bayrischen Wald. Leider ohne See oder Meer. 😉 Aber vielleicht liegt es echt an der Ruhe oder auch an dem großen Sportangebot.

7

Aber soweit ich weiß herrscht im Hochgebirge doch auch Reizklima?! Ich vermute wirklich dass es daran liegt... wie gesagt, ich habe es selbst nicht geglaubt aber die Kurve aus dem Monat wo ich da war ist der blanke Horror im Vergleich zu allen anderen #rofl

weiteren Kommentar laden