HCG Wert Frage?🤔

Hallo ihr Lieben,
Meine Praxis hat mich eben angerufen und mir den Wert von heute mitgeteilt..
Vielleicht haben einige mitbekommen, dass ich mir Sorgen mache..

So wirklich beruhigt bin ich nicht..aber schaut mal und sagt mal ob ich so richtig denke..

Also an EW+10 war mein Wert 12

ES +10 >12
ES +12 >24
ES +14 >48
ES +16 >96
ES +18 >192

Bin heute ES +18 und der Wert ist 248..lt Tabellen zu niedrig für den Tag..aber von der Verdopplung doch ok..oder hab ich nen Denkfehler?🤔
Und mein CB mit WB zeigt immer noch 1-2 Wochen an😣

Bitte sagt mal eure Meinung dazu und berichtet mir von euren Erfahrungen..
Vielen Dank
LG ckli

1

Man sagt ja auf die Steigerung kommt es an und vllt hat bei dir ja einfach die Einnistung etwas länger gedauert. Ich wünsche dir viel Glück.

2

Freue mich von dir zu lesen. Habe viel an dich gedacht 😊. Wenn man davon ausgeht, dass der Wert sich alle 2 bis 3 (!!!) Tage verdoppelt, ist doch alles super. Und ich wette morgen zeigt der CB die 2-3 😘

5

Das ist ja lieb😘
Ja ich denke das ist erstmal ok..
Ich warte lieber noch bis ES+20 und versuch dann noch ein CB..
Ich danke dir..
Wie ist grade dein aktueller Stand?
LG

9

Bei mir hat leider die Blutung eingesetzt. Es ist ein früher Abgang....

Ja mach das und berichte bitte 🙏😊

weitere Kommentare laden
3

ist alles bestens, wahrsceinlich ist dein ei nur etwas später eingenistet solange es steigt ist alles gut..



.der cb wird erst ab 500 hcg 2-3 anzeigen, deswegen alles normal

4

Bei meinem dritten Kind war der Wert auch immer niedrig, hat sich aber gut verdoppelt. Er ist jetzt 4 1/2 Jahre. Also solange das HCG gut ansteigt, ist normalerweise alles ok.

6

Ich hoffe so sehr..
Hatte sonst immer hohe HCG Werte in meinen SS..darum verunsichert es mich so..

8

Das hat es mich auch und zwar sehr! In meinen ersten beiden Schwangerschaften war ich einfach glücklich schwanger und gut 😉 da wurde kein HCG gemessen oder so und das war wesentlich entspannter! Das wird schon 💕💆🏻‍♀️

7

Ich glaub nicht, dass das HCG linear steigt. Es wird wohl progressiv sein bzw. irgend so ein Zwischending 😊

Mach dich nicht verrückt. Genieß lieber dein junges Glück 🍀🍀🍀