Kann das noch hinhauen?😳

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hätte da mal wieder eine Frage! 🙈 Mein CB Monitor hat mir heute morgen ein Max angezeigt, hab mit dem morgenurin dann auch noch einen ovu gemacht, der meiner Meinung nach auch positiv war! Siehe Bild!

Das Problem ist das mein Mann seit zwei Wochen auf Montage ist und auch erst morgen Abend nach Hause kommt! 😔

Was meint ihr könnte das trotzdem noch irgendwie klappen? Sieht irgendwie schlecht aus! 😢

1

ja wenn es morgen noch positiv ist, jede frau hat nen unterschiedlich langen heiße phase zyklus....

2

Der ES muss nicht am Tag vom positiven ovu sein, kann auch ein Tag später sein und selbst wenn er heute wäre hast du ja im Normalfall ein zeitfenster von paar Tagen, wenn ich mich nicht irre sagt man statistisch 3 Tage.

3

beim cb das max soll doch auch für zwei tage halten oder. ich glaube bei mir wäre es i der tat zu spät, da ich oft meinen es am selben tag habe an dem der Ovulation morgens posotov ist (denn er wird meist über den tag davor schon positiv), aber bei mir ist der LH Anstieg auch einfach super flott... ich meine, ihr solltet es halt auf jeden fall probieren. weil man weiß es ja nicht :)