Wann habt ihr mit dem CB Digi getestet?

Am besten positiv ^^
Bin heute ES+10 & NMT ist in 4 Tagen
Meine Temp heute 36.8 (brauch ich aber wir nicht beachten da ich diesen Zyklus sehr unregelmäßig gemessen habe)

1

Bei +11 positiv 1-2 Wochen

2

Bist du aktuell schwanger? Dann aufjedenfall herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 😊
Meinst du ich könnte den cb digi heute schon wagen? Oder lieber noch warten..

6

Jup, morgen wäre Menstag, ich hoffe sie bleibt wo der Pfeffer wächst und der kleine Knödel bei mir. Vielen Dank. Ich hab ja den mit Wochenbestimmung und da steht immer so ein bisschen aufgelistet zu wieviel Prozent er sicher eine SS anzeigen kann. Das liegt bei 4 Tagen vor Periode bei immerhin 65%. Wenn du es bis morgen übermorgen schaffst würde ich warten. Ich hab den Fehler gemacht so einen Super Frühtest zu machen und dann hab ich hier ganz viel schlechte Erfahrungen gelesen... Da sacht ich dann ich muss den CB nachschieben der ist wenigstens verlässlich. Also ja, ich denke machen kannst du ihn, aber besser und irgendwie beruhigender ist schon später. Mir ist die Zeit bis zum Menstag noch nie so unerträglich lang vorgekommen wie diesen Monat 🤦🏻‍♀️😂 ich hoffe das muss ich nie wieder machen

weiteren Kommentar laden
3

naja der könnte mirgen anzeigen, oder aber auch noch nicht, wenn du sicher sein möchtest dann ab nmt+ testen, falls du dch aber über ein eventuell noch negatives ergebnis nicht ärgern wirst kannst du es morgen probieren

4

Nmt+1 am Montag ist schwanger 1-2

5

Habe auch erst es +11 getestet.. Mit dem digi

8

Ich durfte an ES+10 mit dem cb digi positiv testen.

Meine Däumchen sind gedrückt

9

Danke dir 😊 ich warte glaube ich lieber noch bis zum nmt😄

10

Mit clearblue digital ohne wb an es+9/10. Mit dem dritten morgenurin. Da stand dann SCHWANGER 😍
An es+12/13 abends um 22 Uhr mit clearblue digital. Der zeigte Schwanger 1-2 😊
Dazwischen habe ich auch noch so getestet 😅 🙈

11
Thumbnail

Hier mal meine Testreihe 🙈

12

Bei ES+9/10 hat er mir 1-2 angezeigt.

LG☘️😋

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (6+1) im Bauch 💗

13

Hi. Ich habe erst sehr spät getestet. Ich hatte Ende Januar einen frühen Abgang.
Die nächste Mens kam dann aber irgendwie überhaupt nicht. Hatte dann am 28 ZT einen test gemacht aber der war deutlich negativ. Und als an ZT 53 immer noch keine Mens in Sicht war habe ich noch mal getestet und der war dann positiv.
Der clearblue mit Wochenbestimmung zeigte dann "Schwanger 3+" an. War letzte Woche beim Gyn da war ich laut ultraschall bei 5+3. Also hab ich den test dann ungefähr am 20 ZT gemacht