Wer orakelt mit? 🔮

Thumbnail

Haut gerne mal eure Orakel-Fotos rein ☺️ Würde mich auch für persönliche Erfahrungen interessieren ☺️
Ich bin aktuell an ZT 25 - noch 5 Tage bis zur Mens oder hoffentlich auch nicht 😅 Es ist mein erster ÜZ und ich vertreib mir mit orakeln in diesem Zyklus bisschen die Warterei 😄 Die Tests (40er) sind alle nach Eisprung :)

1

Wieviele Tage nach Eisprung bist du? Wo ist die Test Linie? Erkennen das nicht 😂

2

Ich Orakel seid ES+6 ") machst du die mit mirgenurin?

3
Thumbnail

Man orakelt mit morgenurin!
Meiner von heute morgen habe ich nicht fotografiert. Aber der ist auch fett positiv. Und ich durfte am montag mit einem sst positiv tesen

LG 🍀

4

Bei mir hat sichs erledigt mit dem orakeln - durfte heute auch positiv testen 😅♥️

5

Na dann herzlichen Glückwunsch 😊