Folsäure

Hy nehmt ihr was an Folsäure ein wenn ja welche Produkte sind empfehlens wert?? Lg

1

Ich hoffe, hier nehmen alle Folsäure 😊

Ich nehme A-Z Mama von dm und Clavella.

LG Luthien mit ⭐

2

Ich schwöre auf Femibion Hab das jetzt im letzten monbat angefangen zu nehmen und bin nun schwanger. Bei meiner Schwester war das damals genauso. Ich weiß nicht ob dies ein Wundermittel ist aber für mich ist es das #huepf

3

Hallo ich nehme femibion 0 BabyPlanung lg

4

Folioforte

5

Femibaby

7

Ich auch #winke

6

Huhu 😊
Ich nehme Folio Forte und im Juni wollen wir das Projekt Baby in Angriff nehmen. Ich wollte schon mal vorsorgen. War ein Tipp meiner FÄ. Ich muss sagen, dass ich mich im allgemeinen fitter fühle und weniger Schlaf brauche, seitdem ich die Folsäure nehme. Bin also sehr zufrieden damit. 😊

8

Hast du Nebenwirkungen bekommen davon??

9

Nein. Überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Ich fühl mich wirklich gut damit und kann es nur empfehlen. 😊

weitere Kommentare laden
12

Huhu, nehme Folio und bin total zufrieden. Ich bekomme alle wichtigen Vitamine, die wirklich notwendig sind und es ist ein super Preisleistung verhältnis!