vl oder nicht ?

Thumbnail

hab gerade ein Test gemacht
soll Donnerstag meine Periode bekommen

ist das ein vl ? was denkt ihr ?

liebe grüsse

1

Bild ist nicht bearbeitet

2

Sieht für mich Negativ aus

Sorry 😕🌸

3
Thumbnail

der auch ?

schwierig so ein Foto hinzubekommen

aber würde natürlich ein negativ auch akzeptieren 😊

6

Ich sehe den zweiten Strich au süsse aber kann dir nicht sagen ob der rosa oder grau ist 🙁

Teste nach ein paar Tagen nochmals 🤗🌸

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe was du meinst... Wie weit bist du? Es+10?
Teste mal weiter, könnte was werden :)
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (6+0) im 🤰

5

Ähnlich sah meiner am 28.3 (ES+7) aus. Heute Abend hab ich an ES+10 eindeutig positiv getestet mit verschiedenen Tests.

Ich drücke dir die Daumen

10

oh wow herzlichen Glückwunsch👌👌🥳

ich teste einfach morgen früh mal mit Mu mals sehen was passiert

liebe grüsse und danke

14

Ja, das mache ich.
:-)

weiteren Kommentar laden
12

Ich hatte den gleichen Test und habe das selbe Ergebnis bei ES+10 gehabt. Der Wolfgang ist jetzt knapp 16 Monate alt, es sieht sehr positiv aus 😍

13

Neeeein nicht Wolfgang, es sollte Wildfang heißen! 😁😁😁

15

#verliebt Ich bin wirklich gespannt.
Hatte bisher 2 frühe Abgänge da sahen meine SST an ES+14 nicht so aus.

Deswegen finde ich das Interessant zu sehen wie die Tests bei anderen an ES+10 aussahen, auch wenn das natürlich variiert

weitere Kommentare laden
17

Für mich sieht der positiv aus! 👍

22

echt 🙈

oh je bin jetzt mal echt gespannt ..sollte es ein vl sein ..sind diese Tests echt sehr schlecht

lg

23
Thumbnail

Hey ich sage leise herzlichen Glückwunsch :)
Die innovita sind irgendwie aktuell blöd und die Linien sehen immer blass aus ...
selbst heute die Linie blasser als auf einem 25 iger Test 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Alles gute 🍀✊🏻

24

oh wow herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

danke dir 😊 mal sehen eines hinführt bei mir..gebe Aufjedenfall Bescheid falls es ein vl ist können immer him andere Mädels sich das Geld für so ein Mist sparen


eine schöne kugelzeit 🥰🥰

26
Thumbnail

Also ich finde den für ES+10 garnicht so blass.