Verwirrt

Hallo ihr Lieben, ich bin normalerweise nur eine stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mir auch mal meinen „Frust“ und meine Verwirrung von der Seele schreiben .... ich hatte am 06.03. 19 den Beginn meines frühen Abganges bei einem Ausgangs HCG im Blut von 14 und am 22.03 dann schon wieder einen smiley auf dem rosanen CB .... warum auch immer hab ich am 28. einen Clearblue Digital SST gemacht , der mir positiv 1-2 angezeigt hat. Einen Tag später kam meine Periode bis heute. Ich Psycho hab aber weiter mit KTX7 getestet , die waren immer leicht positiv, jetzt hab ich mir heute noch einen CB digital gegönnt und er ist wieder positiv 1-2... ich weiß auch gar nicht , was ich hören will, ich wollt’s nur einfach mal mitteilen😅 ich weiß , ich sollte das Testen sein lassen, aber ich KANN einfach nicht ....😇 ich wünsch euch auf jeden Fall einen tollen sonnigen Tag heut ,

Liebe Grüße
Mia

1

Hallo mammamia88,
dass du einen frühen Abgang hattest tut mir sehr leid. Auch dass du keine Gewissheit hast, was da jetzt los ist, ist einfach nur doof. Ich denke aber, dass dir hier keiner sagen kann, was genau das jetzt ist. Es gibt eben zwei Möglichkeiten.
1. das HCG hat sich nicht richtig abgebaut und deshalb zeigt der CB immernoch schwanger 1-2 an. Wurde vom FA solange kontrolliert, bis das HCG im Blut auf 0 war? Wurde ein Abschlussultraschall gemacht, um zu schauen, dass alles aus der GM raus ist, oder keine ELSS vorliegt?
2. Es kann natürlich sein, dass du um den 22.3. erneut einen Eisprung hattest, der erfolgreich war. Allerdings wundert mich das Testergebnis dann an ES+5/6. Das wäre in meinen Augen viel zu früh, um überhaupt HCG im Urin nachzuweisen.
Ich würde dir empfehlen, ohne dir Angst machen zu wollen, dass du es beim Arzt kontrollieren lässt.

Ich drücke dir die Daumen, dass doch der 2. Fall eingetreten ist und du dich über ein Folgewunder freuen darfst! 🍀

3

Danke für deine Lieben Worte, schön wäre natürlich Fall 2, aber ich werde jetzt einfach mal versuchen, geduldig zu warten 🤣 und ja, ich war beim FA, es waren keine Reste mehr in der Gebärmutter und auch in den Eileitern nichts zu sehen .... bin gespannt wie es weiter geht ... liebe Grüße

2

Ich hatte am 1.3 frühen Abgang mit hcg im Blut von 12 hab 3 Wochen noch hcg im Blut was wen mein Urin stark genug angereichert war positiv zeigte

4

Tut mir leid , dass du da auch durch musstest, und ich bin ehrlich gesagt geschockt , dass da nach 3 Wochen immer noch was nachweisbar ist 😱 vor allem bei so einem niedrigen Ausgangs-HCG im Blut...
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!🍀

5

Herzlichen Glückwunsch du bist wieder Schwanger ;)

Rest hcg ist ausgeschlossen.

und wenn die blutung wieder ein abgang wäre würde der cb wahrscheinlich nichts anzeigen, gehe bitte zum arzt wegen der blutung die nichts schlimmes bedeuten muss

6

Ich hoffe so sehr , dass du Recht hast!! 🍀 vielen Dank für deine Worte!