Wie lang hat es beim zweiten Kind gedauert bis ihr schwanger geworden seid?

Hallo. Ich habe bereits einen fast drei jährigem Sohn. Der Wunsch nach dem zweiten Wunder wird immer größer. Meine Frage steht ja in der Überschrift. Müsstet ihr lang üben oder ging es Ruck zuck? Glg

1

Hallo,

Beim ersten Kind brauchten wir 9 Monate, das lag aber daran dass ich eine unentdeckte Schilddrüsenunterfunktion hatte/habe. Beim zweiten 3 Monate aber mit Ovus und Kinderwunschgel. Jetzt beim dritten nicht wirklich geplant 10 Monate nach der Geburt, aber natürlich trotzdem Willkommen. Bin aber noch gaaanz am Anfang und erst vor kurzem vor der Schwangerschaft erfahren.

DiMama

2

Ach ja und meine Kinder sind 2 einhalb Jahre und 11 Monate.

DiMama

3

Hallo
Beim ersten ging es schnell, 3 Monate und beim 2. hat es sehr sehr lange gedauert und sollte wohl eigentlich auch nicht mehr möglich sein... und nach 4 Jahren war ich dann schwanger, aber das ist wohl bei jedem anders. Wir hatten mittlerweile schon lange damit abgeschlossen und 2 Monte vorher endgültig alles weggegeben. Nun ist unser 2. Wunder 7 Monate😍
Ganz liebe Grüße 😊

4

Beim 1. 3 Monate
Beim 2. 10 Monate (eine gefühlte Ewigkeit)

5

Hi,
Beim ersten waren es sechs Monate und beim zweiten fünf Monate.

Lg schubine

6

Bei beiden gleich auf Anhieb ein Volltreffer. Sohn ist 9, die Kleine 7 Monate.

7

Bei meinem Sohn hatte ich die Pille noch genommen (Wirkung ließ nach, wegen Antibiotika) und meine Tochter gleich im ersten Zyklus nach absetzen der Pille.
Wenn man es also genau nimmt, sind beide im ersten Zyklus entstanden 😬

8

Beim ersten haben wir knapp 2 jahre gewartet.. der 2. Hat sich 4 monate nach geburt unbemerkt eingenistet 😉

Sie sind genau 14 Monate auseinander 😊

9

1kind im 1ÜZ
2kind im 2ÜZ

10

Bei uns dauerte es 33 Zyklen mit gvnp und drei Monate vorher einer Bauch- Gebärmutterspiegelung