Es +9 - Es + 15

Huhu Ihr lieben :)

nun habe ich die ganzen letzten Tage gehippelt.. Vor 4 Tagen habe ich das 1. Mal getestet ... negativ. . Dann vorgestern abend zuletzt auch negativ .. ..

Meinen ES kann ich nicht genau bestimmen .. müsste jetzt zwischen Es +9 und Es + 15 sein. Heute ist NMT und der Drache ist noch nicht zu sehen...

Besteht noch Hoffnung ?!

Irgendwelche Anzeichen habe ich nicht..

1

Hallo,

ich würde dir sehr empfehlen, zumindest mal mit ovus zu beginnen, um deinen ES genau zu bestimmen.

Du schreibst, dass du heute zwischen ES+9 und +15 bist und gleichzeitig ebenfalls heute dein NMT sein soll, was aber keinen Sinn ergibt. Wenn du deinen ES nicht genau weißt, kannst du auch nicht genau wissen, wann dein NMT ist. Jedoch ist die zweite zyklushälfte maximal 14-16 Tage lang.
Heißt, falls du ES+9 bist, ist dein NMT am 11.4. Bist du ES+15 ist dein NMT am 6.4.

LG

2

Sorry, vertippt. Bist du ES+15 ist dein NMT der 5.4, also morgen.

LG

4

Hallo 😊 eine Frage an dich.
Also ich habe meinen ES bestimmt. Geht die zweite Hälfte wirklich immer nur 14-16 Tage oder auch länger? Weil viele Frauen haben doch auch super lange Zyklen. Hat sich der ES dann einfach weiter nach hinten verschoben ?

weitere Kommentare laden
3

Hallo, wenn heute dein NMT ist kannst du einen SST wagen :-) Ich denke mal, da die zweite Zyklushälfte immer so um die 14 Tage ist, dass du heute eher ES+14 bist als ES+9. Von der SSW her müsstest du Ende der 4. SSW Anfang der 5. SSW sein. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ da kannst du mal die SSW berechnen lassen. Falls eine Schwangerschaft besteht, sollte sich zum jetzigen Zeitpunkt genügend HCG aufgebaut haben. Du kannst aber auch morgen früh mit Morgenurin testen, der ist konzentrierter d.h. die HCG Menge ist größer als wenn du tagsüber testest. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #klee