Update: Soll ich es wagen?

Thumbnail

Guten Morgen,
So Nun habe ich es gewagt einen Test zu machen. Was soll ich sagen guckt einfach das Bild an 😉. Jetzt bin ich erstmal verwirrt

1

Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀 eindeutig positiv 🤗 wieso bist du verwirrt?

3

Ich hätte nicht gedacht das es dann nach der Diagnose PCO so schnell klappt. Man könnte auch sagen über rumpelt 😂.

4

Dann ist es doch noch umso schöner ❤ ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft :)

8

Hey, mir wurde auch PCO diagnostiziert, ich hatte die letzten zwei Jahre gar keine Menstruation, habe dann dieses Jahr aufgehört zu verhüten und zack - schwanger :D

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

6

Sieht toll aus! So sah meiner an ES+14 mit meiner Tochter aus. Wie weit bist du? Wünsche dir eine tolle SS 🤰🏽!! ❤️🍀🙏🏽

7

Hey bin NMT - 2. ES ist bisschen schwierig zu bestimmen lt FA ca +15-16. Bin so aufgeregt.

10

Glückwunsch!!! #baby;-)

13

Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche ☺️