War es das schon wieder?

Thumbnail

Moin Mädels,

Glaube das war es schon wieder ... der Presense von heute morgen ist doch schwächer als der von gestern Nachmittag :-(

Oben gestern, unten eben

1
Thumbnail

OneSteps von gestern Nachmittag (oben der helle nach einer Flasche Wasser, mitte gestern Abend und untere von eben)

2

Hey, mach dir keine Sorgen! Die Urinkonzentration muss nicht heute früh zwangsläufig höher sein als gestern Nachmittag, und vielleicht sind auch einfach die Tests ein bisschen verschieden, Beim One-Step ist der Test von heute auch eindeutig stärker! Die sind immer noch positiv, damit kannst du dich einfach freuen:-) Teste morgen nochmal und vergleiche ihn dann mit gestern- da müsste man dann schon einen Unterschied sehen:-) Lg, Pusteblume

4

Danke für Deine lieben Worte! Würde gerne mehr schreiben, aber die App stürzt immer ab 😣

3

Du kannst auch einfach mit dem nächsten Urin nochmal testen (und das muss nicht in ein paar Stunden erst sein.) Evt, ist der nämlich dann auch stärker konzentriert und der Test dunkler - so wars bei mir;-)

5

Danke Dir :-)
Werde heute Nachmittag wieder testen
Gleiche Bedingungen wie gestern

7

Achtung..genau an die "gleichen Bedingungen" glaube ich nicht, denn da stecken ja total viele Prozesse im Körper dahinter, die da ablaufen - und ich persönlich habe keinen Überblick, was mein Magen, meine Nieren und meine Blase, geschweige denn meine Hormone (HCG) so treiben....ich kann bloß Pipi machen und nen Teststreifen reinhalten;-)))

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich würde auch noch mal warten und dann noch mal einen Test machen. Ich denke, dass sieht gut aus.

LG Schugge

9
Thumbnail

Habe ich gemacht und der OneStep war schön rosa. Hat mich beruhigt.

Danke Dir :-)

10
Thumbnail

Die Stärke des Strichs sagt gar nichts aus. Siehe meine Testreihe