Meine Überraschung am Morgen ❤️

Thumbnail

Hey ich weiß ganicht was ich sagen soll ich bin so überwältigt und weiß gar nicht wo ich anfangen soll das war Auf jeden fall mein test heute bei ES+12

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit, willkommen im Club der Dezember Mamas

4

Danke euch beiden ❤️

3

Hallo das ist ja eine schöne Überraschung am Morgen herzlichen Glückwunsch 🥳🥳habe eine schöne kugelzeit 🤰🤰lg🤗

5

Oh ja danke dir😍

6

Gratuliere herzlich! Hast du irgendetwas gemerkt? Anzeichen?

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Was für eine tolle Überraschung.
Alles gute und eine tolle Schwangerschaft 🍀🤰

8

Danke dir. Naja so. Wirklich Anzeichen hatte ich nicht hab die letzten Nächte kaum geschlafen bin dauernt aufgewacht und habe gewitzt und dann war mir wieder kalt. Und gestern hatte ich Durchfall aber sowirkluch Anzeichen hatte ich nicht

9

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥰🥰🥰
Wünsche dir eine angenehme Kugelzeit ☘️☘️
LG

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (7+1) im Bauch 💗

10

Herzlichsten Glückwunsch (=

11

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊Wünsche Euch vom Herzen Alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🍀🐞😊