DANKE an euch ALLE ❤️Ich hoffe der 🐛 kuschelt sich gut fest ❤️

Thumbnail

Hallo meine lieben

Ich hatte euch ja meinen Test von heute morgen bei ES10 gezeigt.. habe aus neugier heute un 18:00 einen anderen Test einer auch anderen Marke gemacht... was sollnich sagen.. ich glaube ich darf mich langsam freuen und hoffe sehr das der wurm schln fest gebissen hat 😍🥰 hänge euch ein bild vom test heute abend an

1
Thumbnail

Hier der von heute morgen.. für es10 glaube ich ganz ok

2

Sieht positiv aus Glückwünsch 😍🎉 Wen ich du wäre würde ich zur 100% sicherheit noch eine Clear Blue machen mit Wochenbestimmun, nicht das du wie ich ganze Zeit nur striche siehst 😂

3

Hihi werde ich auf jeden fall machen.. teste morgen und sonntag nochmal mit strichen und am montag und Dienstag (nmt) mit dem cb digi um ganz sicher zu sein😊🍀✊🏼

4

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳wünsche dir das der kleine Krümel sich gutein kuschelt und du eine bezaubernde kugelzeit hast lg 🤗 ich bin am hibbeln habe noch eine hibblige Zeit vor mir bekomme meine mens am 13 die ist immer pünktlich hoffe das die aber ausbleibt umdwir unsere Wunder in Dezember begrüße dürfen

5

Danke dir viel mals ❤️ das selbe wünsche ich dir auch 🍀✊🏼🙏🏼 das wir beide im dezember unser wunder in den armen halten dürfen 🍀🙏🏼❤️😍

6

Dankeschön liebes 🙏

weitere Kommentare laden
9

Ohhhh wie schön !!!!!!
Ich freue mich für dich 😍😍😍
Wenigstens bei einer von uns hat es geklappt 😘😘😚😚😚
Ich drücke dir die Daumen das er sich richtig fett einnistet!:)
Schon irgendwelche Anzeichen 😁???

10

Vielen dank liebes ❤️ bin nur etwas müde und habe das gefühl öfter pipi zu müssen 😅 pickel habe ich auch wieder einige ( muss aber dazu sagen das ich nie mega reine haut hatte ). Villeicht liegt es nicht daran aber das parfüm einer arbeitskollengin welches ich sonst schon nicht mag roch heute noch viel schlimmer😅😂😂😱

Ich hoffe das es bei dir auch sehr bald klappen wird 🤗😍❤️

11

Ich hoffe es auch 😁

15

Darf ich fragen was das für Tests sind?

Möchte dir die Freude überhaupt nicht nehmen (bist auch noch superfrüh dran), aber ich finde dieser Hauch ist zu weit am Rand oder ist das bei diesem Test so?

Lg

17

Hey du. Der eine ist eine ist ein safe&easy (migros) der andere ein steratec (coop) beides läden aus der schweiz. So weit ich weiss sind die immer so 😊 werde aber bis dienstag schön weiter testen 😊

18

Witzig, bin auch aus der Schweiz 😄

Ich kann dir nur von mir berichten, beide Tests waren bei mir noch deutlicher als deine und ich war nicht schwanger 🙁 ich hoffe, dass das Ergebnis bei dir stimmt... Kann dir die Evial Streifentests empfehlen die sind super zuverlässig. Der CB mit WB ist zwar der beste aber 30Fr. nur mal so ist auch nicht gerade wenig 🤪

weitere Kommentare laden
23

Herzlichen Glückwunsch, Liebes 🙈
hab lange deine verschiedenen Posts mitverfolgt und freue mich umso mehr für dich, das es geklappt hat 💗
Wünsche dir eine schöne und angenehme Kugelzeit ☘️

LG

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (7+1) im Bauch 💗

25

Danke liebes 😍❤️ ich wünsche dir auch eine schöne kugelzeit ❤️😍

26

Mamilove, herzlichen Glückwunsch. Freue mich für dich💕

Alles Gute.

Hast du auch eine Tempikurve geführt? Das wäre schön wenn du diese hier stellen könntest.

Dankee😘

weiteren Kommentar laden
28

AAAAA du bist schwanger ?😍😍😍😍 anaammm

schöööön freut mich so sehrrr...!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH😍😍😍 ayy ich bin so froh.. wirklich😍😍😍😍 toll.!!!😍😍

29

Oh wie süss lieb von dir😊 freue mich auch mega und hoffe alles geht gut ❤️🤗🥰😍🍀🙏🏼