4 Tage überfällig und SST negativ 🙇🏼‍♀️

Wem ging’s noch so und wie ist es ausgegangen? Gestern und heute mit MU getestet. CB Digi und Testamed beide negativ 🙇🏼‍♀️ das hatte ich noch nie...

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt?

6

Nein...zum ersten Mal nicht, weil ich dachte, dann klappt es. Habe ihn seit einem Jahr zwischen dem 10 und 13 ZT. Nach dem 13. Tag hatten wir auch keinen Verkehr mehr...sollte er wesentlich später gewesen sein, verschiebt sich wohl nur die Periode...🤷🏼‍♀️

2

wie siehts mit mumu aus? Festgeschlossen ? weich?

3

achso und hast du Ausfluss?

4

Ausfluss sagt nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus.
Und der mumu auch nicht. Der kann sich nämlich binnen 30 Minuten senken und öffnen. Das wären alles nur vage Vermutungen.

5

Mit dem Muntermund kenne ich mich nicht aus 🙈 ist alles ziemlich eng da unten. Gestern nach dem GV hatte ich eine starke Kontaktblutung ohne Schmerzen. Das hatte ich bisher nur einmal als ich schwanger war. Das war aber leider ein Abgang in der 7. Woche. Da waren aber alle Tests positiv 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
8

Bin den 3. Tag überfällig und bisher waren alle SsT negativ. Von der Mens bisher keine Spur, bin auch ratlos. Außer abwarten bleibt uns wohl nicht viel 🤷🏻‍♀️