Frage zu ovus...

Hallo,
ich bin schon länger stille Leserin und hab nun doch mal eine Frage.
Ich bestimme meinen Eisprung mit ovus. Am Mittwoch war er schon fast positiv und am Donnerstag war die Linie genau so kräftig wie die Kontrolllinie.
Wir haben ordentlich geherzelt vor und nach dem Eisprung. Soweit so gut. Am Freitag machte ich noch einen ovu, da wurde die Linie schwächer. Was ja irgendwie auch klar ist. Doch heute morgen machte ich wieder einen ovu und der steigt nun wieder. Was soll mir das nun sagen, bin etwas verunsichert... Hoffe auf Rat!

1
Thumbnail

Hier mal ein Bild...

2

Vielleicht springt dein Ei erst beim 2. Anlauf? Weiter herzeln und Ovus machen, dann verpasst nichts.
Evtl. Tempi messen, dann kannst deinen ES besser eingrenzen.
Lg

3

Willkommen im Club, bei mir gleiche Salat 🙄. Ich habe schon von 20 auf 40 umgestiegen, weil die 20 waren immer positiv 😁, und jetzt ist irgendwie Achterbahn fahren hoch und runter. Na hoffen wir das alles klappt und das Ei noch erwischt wird 😉. Grüß Alisia und schöne Sonntag 🌞

4

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.😍 Ihr seit klasse. Vielleicht springt mein Ei wirklich erst beim 2. Anlauf. Ich teste weiter. Ist alles doch irgendwie merkwürdig. Aber dennoch stutze ich gerade etwas. Sind 10 nicht besser als die 20 ovus? Oder bin ich da jetzt falsch informiert 🤔