Folsäure und Clavella

Halli Hallo ihr Lieben....kurze Frage und zwar hab von meinem FA Clavelle verschrieben bekommen....und nehme auch noch Femibion 0 ein....ist dass dann nicht zu viel folsäure??? Viele liebe Grüße und danke für eure Antworten

1

Ich nehme folio schon ein halbes Jahr und clavella seit knapp 1 1/2 monaten und hatte vor zwei tagen meinen ersten Eisprung (pco) hatte 6 jahre keinen ....deswegen denke ich das es nicht zu viel folsäure ist. Hat mir zumindest nicht geschadet 🤗

2

Vielen Dank für deine Antwort....ja ich hab auch PCO...voll der Mist

3

Ja gib nicht auf ....ich war auch schon am rand der Verzweiflung aber ich war beim diabetologen Anfang märz und habe metformin als off label Medikament bekommen und hatte 4 wochen später schon wieder meine Periode und wie gesagt vorgestern einen eisprung ....das macht wieder richtig mut👍💪

weitere Kommentare laden