NMT+4 immer noch keine Mens???

Hallo, wie es oben schon steht bin schon 4/ in ein paar Std. 5 Tage drüber........keine Mens in Sicht.....!!!! SST an NMT+1 negativ......
Ach ja immer 26-28 Tage Zyklus......ganz regelmäßig sonst!!!

Was könnte da noch der Grund sein???
Zyste???

Wem geht es ähnlich.....??

Schönen Abend

1

Hast du villt noch mal danach Test gemacht?

6

Nein hab keinen mehr......und ehrlich gesagt hatte ich gefühlt diesen Zyklus keinen Eissprung....... :-( deshalb war mir das an NMT klar das er negativ war....
Fühl mich alles andere als schwanger

2

Wann war denn dein Eisprung und wie hast du ihn ermittelt? Einzig danach richtet sich die Fälligkeit der Mens ganz egal wie regelmäßig der sonst sein mag.

4

Habe ihn diesen Monat das erste Mal nicht ermittelt.......hatte keine Ovus mehr.....
:-( hatte gedacht es entkrampft es alles ein wenig.....
Sonst immer ZT 12/13.......üben ja schon etwas

5

Also leider nicht wirklich sicher drüber. Dann würde ich in 1-2 Wochen nochmal testen.

weitere Kommentare laden
3

Ich hab seit 7 Tagen Schmierblutungen, heute meine men's bekommen sollen.. aber nix.. nur Schmierblutungen und 2 mal etwas normales Blut... danach gar nichts mehr bis jetzt... test ist aber negativ.. Ich weiß nicht was da los ist.. kann deine Verwirrung gut verstehen

8

Danke, ich weiß auch nicht was los ist......

Immer alles so schön regelmäßig......
Hatte diesmal auch kein Brustspannen nix.......aber emotional total neben der Spur.....die letzten 9 Tage schon 2 Mal geheult wg irgend einem Mist.

Weiß nicht was mit mir ab geht :-((((

9

Testest Du noch mal????

weitere Kommentare laden
12

Hey bei mir ganz genauso. Eisprung immer zwischen dem 10. und 13. ZT. Diesen Monat hab ich ihn zum ersten Mal nicht bestimmt. Bin heute 5 Tage drüber und die Periode ist nun eingetrudelt. Warte einfach ab, ansonsten ruf beim FA an.