Erfahrung mit Clavella & Möpf

Guten Morgen ihr Lieben 🙋.
Lange war ich nicht mehr hier im Forum aktiv. Kurz zu mir. Ich hatte im Januar 2017 eine ELSS und bin dann im Mai direkt wieder ss geworden. Mein Zwerg ist jetzt knapp 15 Monate ❤️. Im Februar diesen Jahres hatte ich eine MA in der 9.ssw. Vor den Schwangerschaften waren meine Zyklen extrem durcheinander und bis zu 70 Tage lang. Auch jetzt ist mein Körper - auch durch die MA- durcheinander. Nun wurde mir Clavella und Mönchspfeffer empfohlen. Wie sind eure Erfahrungen damit?! Gibt es Frauen, die beides zusammen genommen haben?? Ich will meinem Körper Zeit geben und sanft unterstützen, damit ich bald einen regelmäßigen Zyklus habe und wir an Nummer 2 basteln können.
Ich wäre über jede Erfahrung dankbar 🥰☺️. Euch allen einen schönen Tag

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Ich habe gute Erfahrungen mit beidem zusammen bei unregelmäßigen Zyklen nach MA, kann es nur empfehlen 😊

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

3

Oh vielen lieben Dank für deine Antwort 😘.
Dann probiere ich das mal aus und schaue was passiert! Dir alles Liebe 🍀

2

Also ich hatte einen regelmäßigen Zyklus gehabt
Jetzt durch cavella irgendwie durcheinander und mein periode ist schon seit 8 Tagen da, das erste mal

4

Oh nein!!! Das ist ja ärgerlich! Genau das sollte es ja nicht bewirken ;(

5

Ja das stimmt ich habe mir das auch anders vorgestellt,weil ich der Frauenärztin damals gesagt habe dass ich keinen Eisprung habe und sie hat mir dann clavella aufgeschrieben hat.
Aber funktioniert halt alles andersrum mein Zyklus war halt immer regelmäßig 28 Tage lang und jetzt habe ich meine Periode erst mal 4 Tage zu spät bekommen und die sind schon seit acht Tagen da.