Achtung foto - ekelig

Thumbnail

Ist das normal bei Periode sowas raus zu bekommen? Ist ein Foto von einer Freundin.

1

Hallo, sowas hatte ich noch nie, sieht nach mega viel Gewebe aus, deshalb hätte ich auf „nicht normal“ getippt.

Lg Lena

2

Oh wow...

Also das sieht seltsam aus.
Ich habe eine sehr starke periode mit viel gewebe.
Aber sowas hab ich noch nicht gesehen

Hat sie viel schmerzen ? Würds mal abklären !

3

Hey...

Ja es ist normal 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

5

Sorry zu früh abgeschickt...
Hab dass auch manchmal vor allem so am 2 tag meiner periode.

Lg

9

Ich auch 😱

4

Ja, das kann vorkommen. Ich habe öfters so stark Gewebe dabei gehabt. Vor allem als ich noch das Implanon hatte und sehr unregelmäßige Perioden hatte.

6

Nein also ich feinde das nicht normal... Sowas hatte ich nur nach der Geburt also im Wochenbett... Und bei einem Natürlichen Abgang...

LG

7
Thumbnail

Nein, das ist nicht normal, bei mir sah das so aus als ich meine Fehlgeburt hatte (9.Ssw).

Auf dem Bild, was ich hier mitschicke, sieht es auch so aus. Aber das ist geronnenes Blut und nicht der Embryo.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💓 und Körnchen inside

10

Das mit deiner fehlgeburt tut mir sehr leid😢😢

13

Das ist sehr sehr lieb von Dir.

So etwas sollte keine Frau erleben müssen.
Aber ich konnte damit zum Glück jetzt gut abschließen. Bin ehrlich, durch die erneute Ss war das möglich. Sonst würde es mir psychisch noch immer richtig schlecht gehen.

Hatte mir zwischenzeitlich sogar professionelle Hilfe geholt.
Nach ca. 15 Jahren Kinderwunsch schwanger werden und es dann zu verlieren. 😟😰😱

Aber mein Regenbogenbaby hilft mir sehr.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖 und Körnchen inside

weiteren Kommentar laden
8

Also ich habe das auch immer wenn ich meine mens hsbe , blutet sie auch stark ,hat sie immer solches Gewebe?
Meine frauenärtzin sagt das normal ichrs schlimmes, ist von der Gebährmutter Schleim haut wenn sie sich unsicher ist soll sie zum artz !es erschreckt einen ,ich dachte es wäre nicht normal aber meine Frauenärtzin gab entwarnung😊😊

11

Ich hätte eher auf eine fehlgeburt getippt.🤔
Sah bei mir in der ssw 7 so aus.

Normal hab ich nie so viel Klumpen.

12

Also bei mir ist das normal. Habe immer einen sehr starken 2.Tag und mein FA sagt da sei geronnenes Blut dabei und das sei normal.