Ovulationstest

Hallo meine lieben,
Wir sind jetzt im 4 üz und haben es diesen Monat mit ovus versucht ich habe begonnen zu testen und immer kamen zarte Linien aber kein positiver :/ täglich habe ich einen gemacht bis zum 6.4 dann konnte ich am 7.4 keinen machen weil ich vergessen hatte welche zu kaufen 🙈 jetzt habe ich heute einen gemacht der zwar intensiver ist aber eben nicht positiv (zweite Linie immer noch zarter als die kontrolllinie) jetzt habe ich Sorge den positiven verpasst zu haben.... nach einer fehlgeburt wünschen wir uns so sehr das es klappt und ja ich weiß wir üben noch nicht lang aber ich kenne mich halt auch nicht mit diesen Test aus und Frage deswegen mal hier wie ihr diese Tests werten würdet..... Ich hänge mal ein Foto an und hoffe hier ein paar Antworten und Hilfe zu finden und vielleicht ein paar Gleichgesinnte 🙄❤

Ps: ich bin im zyklustag 16 und habe einen 28-29 Tage Zyklus ca

1
Thumbnail

Das angekündigte Bild

2

Hmm schwer zu sagen... würd mich der Frage anschließen... ich hab’s dieses Mal auch mit ovus probiert das erste mal und es sieht so ähnlich aus.
Misst du denn zusätzlich Tempi?

3

Nein derzeit noch nicht mein erster Versuch zum nachhelfen sind die ovus

4

Hallo, bis jetzt ist da keiner positiv und ich glaube auch nicht, dass du ihm verpasst hast. Wahrscheinlich wird dein Zyklus diesmal einfach länger, was nicht ungewöhnlich ist.

Zu Thema Ovus kannst du dich hier auch gut informieren: https://zyklusmathe.wordpress.com/2015/05/17/das-ovulationstest-tutorial/

Viel Erfolg 🍀🍀🍀

5

Ich danke dir 😊

6

Ich hatte eben einen positiven.... meine sahen vorher auch so aus wie deine. Vielleicht ist deiner ja morgen auch positiv. Sag mal Bescheid! ;-)

weitere Kommentare laden