Was ist denn das nun?

Ich hab letzte Woche schon mal geschrieben.
Ich hatte diverse wirklich deutliche Anzeichen, ihr habt mir auch gut zugesprochen und mir geraten zu testen. Doch noch bevor ich testen konnte bekam ich Blutungen am Mittwoch, erst nur flüssig, wässrig. Weiter habt ihr mir zugeredet, dass muss nichts bedeuten. Nun hatte ich Fr/Sa damit abgeschlossen, dachte das war nun dann eben 3-4Tage zu früh die Mens.
Ich hab aber Immernoch Anzeichen, Blutungen weg, seit gestern Abend, trotzdem spannen Immernoch die Brüste, mir ist vormittags übel und ich muss mich auch mal übergeben, bin launisch und geruchsempfindlich.
Teste ich doch mal? Was meint ihr. Oder bilde ich mir das ein? Ich hsb sngst vor e Enttäuschung.

1

Teste doch einfach, dann musst du dir keine Gedanken mehr machen.

4
Thumbnail

Wie vermutet nichts.

2

Teste doch mal.

Kann aber sein das die Menschen doch früher kommt. Hatte ich auch schon ein Tag Pause und dann war sie da.

Aber ansonsten einfach testen und bei positiv direkt zu arzt

3

War wohl alles nur Einbildung. Seit gestern Abend blutet es wieder wie sau. Hab das Gefühl auszulaufen.

Trotzdem danke für eure Antworten.