1.ÜZ / Pille abgesetzt / wer noch?

Hallo ihr lieben :)
Es ist soweit. Die Pille ist schon seit einigen Tagen weg und nach Kalender habe/hatte ich heute meinen EiSprung.
Leute Leute, hab ich Hitzewallungen. Das ist ja nicht mehr schön 😁
Eigentlich mache ich mir keine großen Hoffnungen, aber als ich heute bei dm Folsäure gekauft habe sind irgendwie die Sst in mein Körbchen gewandert😁
Ganz schön teuer der Kram 😀😀

Wäre schön Mädels zu finden die in einer ähnlichen Situation sind und man sich austauschen kann.

Ich bin übrigens 25 und das ist wie gesagt mein erster ÜZ

1

Hallo ich habe Anfang März abgesetzt & sogar schon positiv getestet. Bin ebenfalls 25 und drücke dir die Daumen ☺️👍🏻

3

Wow so schnell 😱😱dann herzlichen Glückwunsch 💖💖🍀🍀🌸🌸🌸🌸

4

Ooohhhh herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍

2

Wow ,du bist ja schnell gehe lieber alles mit in ruhe an , sonst ist Enttäuschung noch grösser !!dein Körper muss erst wieder nach der Pille sich umstellen, und das dauert etwas ,!Ja der Kram ist teuer 😁😁habe heute auch 2 geholt 🤪🤪🤪
Bin im üz 23
💖17 💙15 und💙8 an der Hand

5

Ja ich bin ziemlich aufgeregt.
Vor ein paar jahren hatte ich die Pille schon mal abgesetzt (kein kinderwunsch, wollte Nnur weg von den Hormonen) und da hatte ich sofort einen super Zyklus.
Ich hoffe dieses mal auch wieder darauf 😊

6

Ach so ok dann viel Glück 😊😊

weiteren Kommentar laden
8

Hy ich habe Meine Pille auch im März abgesetzt bin auch schon neugierig wie es her geht 😊 habe mir Femi Baby geholt und nehme es 2 Wochen jetzt
Habe schon einen Sohn mit fast 3 😊
Lg

10

Habe mir auch femi Baby geholt. Ich bin mö gespannt.
Spürt ihr auch so krasse Symptome nach dem absetzen?

9

Hiiiier, erster üz für wunschbaby 3. Bin auch 25

11

Hier, ich 🙋
Bin auch im ersten ÜZ, ES +10.
Bin total aufgeregt und hibbelig da es auch noch das erste Wunder bei mir wäre.

12

Hier anfang März abgesetzt für unser 3.Wunder.

13

Hallo,

ich habe am 22.03. abgesetzt und seitdem ein richtig fieses ziehen im Unterleib. Je mehr ich Pipi Muss, umso mehr schmerzt es. Denke das kommt vom absetzen.

Ich habe bereits einen 3 jährigen Sohn, bei ihm habe ich abgesetzt und hatte 60 Tage lang meine Periode nicht #zitter Ich hoffe, dass es diesmal schneller geht. Allerdings wurde ich auch im 1 ÜZ schwanger #huepf

Ich drück euch allen die Daumen und würde mich übers hibbeln sehr freuen :)

14

Ich bin auch sehr gespannt und aufgeregt 🤗🤗🤗🤗🤗
Drücke allen die Daumen.
Wann testet ihr ?

15

Ja ich habe auch so einen komischen Druck im Unterleib echt komisch 😊

Na ich warte mal ab ich geh davon aus das noch nix ist allso ich lass es auf mich zu kommen aber bin echt neugierig wie es voran geht

Bei meinen ersten Kind war ich glaube ich nach dem Pille absetzen nach zwei Monaten schwanger
Lg

weitere Kommentare laden
17

Ich bin auch in ersten Zyklus ohne Pille und die fruchtbaren Tage kommen immer näher. Bin leicht nervös, freue mich aber auch riesig 🤭

Bin 23 (werde diesen Monat 24) und Partner wird 27.

20

MEin es war gestern und jetzt heißt es nur noch warten 😁

22

Bei mir sollte der ES nächste Woche kommen. Aber mache mir keine Sorgen, ihn zu verpassen 😅

weiteren Kommentar laden
21

Ich bin 24 und im 2. ÜZ. Habe meine Pille Anfang Februar abgesetzt und hatte einen 49 tägigen ersten Zyklus 🙄 heute an ZT war der Ovu positiv. Bin ganz gespannt!! 😊