Tempi nach ES!?!?!?

Guten Morgen,

Ich bin mir ziemlich sicher das am Sonntag mein ES war. Auch laut Ovu und den schmerzen.
Jetzt Messe ich seit Ende März meine Tempi. Bin also noch ziemlich neu in der Sache.
Daher meine Frage, ist es normal das nach dem ES die Tempi steigt oder hat sich der ES verschoben?????
Hatte heute morgen eine Tempi von 36,74.
Ovu war gestern nur sehr schwach.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG Maria 😀

1

Hast du dich mal ein bisschen belesen, bevor du anfängst?

2

Guten Morgen :-)
Ja, es ist normal, dass die Tempi hochgeht. Nach dem Eisprung liegt deine Temperatur höher als in den Tagen vor Eisprung. Ich würde dir aber auch empfehlen, dich mal mit der Nfp Methode auseinanderzusetzen 🙂 da wirst du viele Antworten finden
Lg nancy

3

Danke dir für die Antwort 😊

4

Hä? Meinst du das ernst? Wieso misst du denn eigentlich wenn ich fragen darf? Das ist ja genau der Punkt um den es geht beim Messen? Zu erkennen am Tempianstieg, dass es einen ES gab.

Machst du auch n Sst ohne dir die Packungsbeilage durchzulesen und ohne zu wissen, was man damit eigentlich testet?

Verstehe ich nicht

5

OMG
Was ist den zur Zeit hier los in diesem Forum 🙄🙄
Schlimm das man nicht mal mehr eine Frage stellen kann....
Natürlich habe ich mich in die App eingelesen.
Aber man hat doch manchmal doch noch eine Frage dazu.
Wenn man gerade anfängt mit Tempi messen.
Werde hier keine fragen mehr stellen.
Danke

6

Sorry du hast dich definitiv nicht eingelesen. Der einzige Grund aus dem man tempi misst ist der Temperaturanstieg. Ich verstehe halt nicht wieso man misst, wenn man gar nicht weiß was man damit erreichen möchte.

Wie gesagt: machst du einen HCG Test, ohne zu wissen, dass man mit HCG eine Schwangerschaft nachweist?

Das ist genau das gleiche. Und ich denke die Antwort ist: nein, machst du nicht.

weiteren Kommentar laden
8

Das war von mir auch absolut nicht böse gemeint. Aber das ist ja eins der ersten was man wissen sollte, wenn man damit anfängt.

10