An die Ovu-Experten 😇

Huhuu,
Jetzt mache ich nach 3 Kindern und mit 40 Jahren doch noch so einen Blödsinn. 🙈 Also die Nr.4 ist auch noch nicht final mit meinem Mann besprochen, aber vorbereitet sein kann man ja. 😇
So nun zu meiner Frage: Ich müsste jetzt so ca 2/3 Tage vorm ES sein. Die 2. Linie ist ganz zart sichtbar... Muss die genauso stark sein wie die Kontrolllinie? 🤷🏻‍♀️
Danke euch! 😃

LG Kerstin mit 3 Kids (7,9,11) und 💫

1

Hallöchen 🙋
Ja, die Testlinie sollte genauso stark wie oder stärker als die Kontrolllinie sein. Dann ist der Test positiv. Das erkennt man dann eigentlich auch ziemlich deutlich. Viel Glück 🍀
Vg

2

Dankeschön! Und eine zarte Linie besagt noch rein gar nicht? Oder Eisprung im Ansprung? 😂

3

Eine zarte Linie ist bei mir immer das Minimum, was ein 10er Test anzeigt. Ich habe nie keine Linie.

weitere Kommentare laden