Wer hat in welcher Es+positiv getestet

Thumbnail

Hallo mädelch ich weiss doffe frage aber ich bin am hibbeln bin heute es+9 meine mens muss am 13.04 kommen die ist immer püdlich ich habe mir gesagt ich teste nicht früher aber die Neugier macht mich verrückt das wegen habe ich das mal mit dem orakeln versucht in der es+8 und heute in der es+9 dann habe ich gelesen das mann das erst ab der es+10macht ich hänge euch das mal dran aber bitte bitte keine harte oder blöden Kommentare danjeschön da ich es zum ersten mal gemacht habe
Der erste ist von gestern und der untere von heute morgen mit morgen urin gemacht beide

1

Hallo, also ich habe in meinen drei bisherigen Schwangerschaften immer an es+8 leicht positiv getestet.
Ist aber bei jedem anders 🙈
Viel Glück

2

Hi
Das stimmt mit dem Orakel fängt man ab es+10 an und immer nur mit morgens Urin.
Aber es ist eine 50/50 Changs, weil meistens werde die auch zur Mens positiv.

Viel Glück 🍀

3

Dankeschön dann lasen ichbes lieber

4

Bei mir sagen Orakel gar nichts aus zum Beispiel. Bei mir steigt vor der Mens auch immer kräftig das LH an. Das ist aber bei jedem anders 😉
Bin morgen ES+8 und da juckt es einem auch schon leicht in den Fingern. Kann das gut nachvollziehen 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
10

Ich habe bei es+9 hauchzart positiv getestet (aber wirklich sehr zart) bei ES+10 war das Ergebnis dann schon viel deutlicher 🙂
Letztes Mal hatte ich an ES+10 negativ getestet und 2 Tage später positiv.

11
Thumbnail

Der unterste ist von ES+11 , das ist mein Orakel. Da der sst ja positiv ist werde ich nicht weiter orakeln

13

an ES+13 zart positiv , danach immer stärker von Tag zu Tag.
An ES+9/10 hätte man bei mir definitiv noch nichts gesehen.
Liebe Grüße ❤️

14

Dankeschön ich habe mich jetz eingestet zu warten und dann zu testen herzlichen Glückwunsch und habe eine schöne kugelzeit

15
Thumbnail

Ich habe am ES+ 11 (es aber nicht bestimmt) ganz zart positiv getestet mit dem 10er pregnafix! 🤗

An ES+13 dann mit clearblue :schwanger 🥰

16

Dankeschön das ist ja schön herzlichen Glückwunsch hab eine schöne kugelzeit ich habe noch paar Tage zum hibbeln und am 13 weiss ich das dann

23

Danke🥰

Ich drücke dir fest die Daumen 🤗

weiteren Kommentar laden
17

An es+8 noch negativ, an es+9 schon deutlich positiv mit den ktx7

Viel Glück und LG #klee

19

Dankeschön ok so früh ich habe mal heute aus Neugier mal ausprobiert den aus rosman den steifen ist ein 10er und er war negativ ich weiss das es noch zu früh ist und ich habe gesagt ich warte mal bis Samstag

20

Und herzlichen Glückwunsch habe eine schöne kugelzeit

18

Hallo :)
Habe an ES9 positiv getestet :)
Viel Glück 🙏🏼

21

Dankeschön ich habe heute auch getestet leider negativ bin ja erst es+8ist früh und es sagt ja nix auch habe mir jetzt gesagt das ich bis zum 13 warte und ja herzlichen Glückwunsch habe eine schöne kugelzeit

22

Danke dir und dir auch ganz viel Glück 🍀🍀