2 Monate warten nach MA

Hallo ihr lieben,
Ich wusste bis vor ein paar Tagen noch gar nicht das ich zu euch gehöre. Habe vor drei Wochen festgestellt das ich schwanger bin. Absolut ungeplant und ein riesen Schock im ersten Moment. Habe schon 2 Kinder und war eigentlich fertig
Nach dem Schock dann die Freude. Ein drittes Kind. Das ist dich wunderbar. Bei 6+6 wurde allerdings festgestellt das sich in der fruchthöle nichts entwickelt:( der hcg stieg auch kaum . Bei 7+6 bekam ich starke Blutungen. Ei natürlicher Abgang wahrscheinlich wegen eines hämatoms. Das war letzte Woche montag.
Ich hatte nich so auf das dritte Kind gefreut das ich jetzt definitiv noch eines möchte. Aber meine FA hat mich ermahnt das ich mindestens 2 lieber 3 Bis ist 4 Monate warten soll obwohl gesundheitlich bei mir nichts festzustellen ist.
Kennt das jemand und weiß einer was passieren kann wenn ich es im nächsten Zyklus direkt drauf ankommen lasse?
Liebe Grüße

1

Lass es drauf ankommen meine meinung...die natur wird sich dir annehmen😊früher haben unsre omas sicher auch nicht gewartet...

2

Wenn alles komplett abgegangen ist und du doch bereit fühlst warte nicht. Hatte im November letzten Jahres auch eine und seit Dezember hibbeln wir wieder

3

Mein FA hat mir gesagt, dass mit dem Abwarten wäre veraltet, wenn körperlich alles okay ist, spricht nichts dagegen, es direkt weiter zu versuchen 😊

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Schließe mich den anderen an :)
Hatte im sept 17 auch eine nat. Fehlgeburt und durfte sofort wieder hibbeln.
Lg und viel erfolg 😉

5

Hallo! Das tut mir sehr, sehr leid, dass es nicht geklappt hat!
Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht direkt wieder schwanger zu werden..
Habe noch keine Kinder und hatte im 1.Üz nen Spontanabort in der 7.ssw .. danach riet mir die FA 1 Zyklus zu warten damit die Schleimhaut noch einmal abbluten kann. Leider habe ich mich nicht konsequent an Verhütung gehalten und zudem hatte sich der Eisprung nach der Abbruchblutung nach hinten verschoben. Somit war ich sofort wieder schwanger. Aber es entwickelte sich wieder nichts> nur Mini Fruchthöhle. Danach wurde bei mir alles geckeckt und es ist sonst alles i.O. Das heißt ich führe es darauf zurück, dass die Schleimhaut einfach noch nicht ausreichend aufgebaut war trotz eines Eisprungs.. hab mich im Nachhinein voll geärgert. Viel Glück Dir 🍀

7

Wurde durch US denn der aufbau der schleimhaut überprüft? Weil sonst sind es ja nur vermutungen und vielleicht stimmt was anderes nicht

9

Ja es wurde überprüft. Bei mir hatte sich bei der Einnistung ein großes hämatom direkt an der fruchthöle entwickelt. Dadurch wird die Blutversorgung unterbrochen worden sein und es konnte sic JGG leider kein Embryo entwickeln. Bei der gestrigen Kontrolle sah alles wieder ganz normal aus

6

Hallo,
Ich hatte in der 10ssw+3 ein Missed Abort
Mit Ausschabung
Ich hatte sie vor ein und halb Wochen erst
Nach einem Gespräch mit meiner Ärztin meinte diese, wir sollen eine Blutung abwarten
Danach können wir wieder weiter probieren
Bloß wohl die eine Blutung sei einmal wichtig damit sich die Schleimhaut einmal richtig aufbaut nach der ausschabung
Danach hätte man wohl auch hohe Chancen wieder schwanger zu werden
Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀🍀🍀

8

Viele wurden direkt im nächsten zyklus gesund ss