Freude - ZT 25 und positiver Ovu 🤗

Thumbnail

Hi ihr Lieben Mithibblerinnen,

Ich muss heute einfach meine Freude mit euch teilen. Ich habe sehr lange und unregelmäßige Zyklen und heute an ZT 25 war der Ovu endlich positiv.

Das ist unser 2.ÜZ fürs 2. Kind und der erste ES war an ZT 34. Wir sind also bereits seit 2,5 Monaten dran. Irgendwie ist es frustrierend. Dieses Warten auf den ES. Aber wenn er dann ist, ist die Freude echt riesig.

Bisher sind nur zwei Bienchen unterwegs 🙈 eins vor 6 Tagen und eins von gestern. Ich hoffe, wir schaffen es noch, eins nachzulegen, um wenigstens eine Chance auf ein kleines Wunder zu haben. Das ist die letzte Chance auf ein 2019 Wunder. ET wäre je nach Rechner der 30. Oder 31.12.19.

Ich würde mich so über diesen Silvesterkracher freuen 🐝💕🤗

Liebe Grüße
Loreley mit Räuberprinzessin 2,5 J und Sternchen

1

Ich kenne mich mit ovus nicht so sehr aus, aber von dem Mädel hier weiß ich das der strich mindestens so fett sein muss wie die kontrolllinie. Das ist bei dem test nicht der Fall.
Oder ist der so doch schon positiv?

5

Ja der ist positiv. Rechts ist die Kontrolllinie und links die Testlinie 😊

2

Der ist positiv!
Toi toi toi 🍀
LG Holly77y

3

Ohja, die Freude bei endlich stattfindenden späten Eisprüngen kenne ich auch...
Aber seit der Geburt meines Sohnes habe ich einen gestochen regelmäßigen Zyklus und endlich frühere Eisprünge. Aber vor ihm war es ein ewiges Gewarte und machte die Kinderwunschzeit echt frustig!

Ich wünsche dir ganz viel Glück für euren Silvester/Neujahrskracher!!!
LG Soma#winke

4

Vielen Dank. Das ist natürlich prima dass es sich bei dir eingespielt hat. Beneidenswert. Ich hatte direkt nach absetzen der Pille auch 3 Wahnsinnszyklen von 28 bis 35 Tagen. Aber es kommt wie es soll. Meine Tochter ist in einem 109 Tage Zyklus entstanden 💕