Was sagt ihr zu den SST? 🙈

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Was sagt ihr zu den Tests? Die oberen zwei sind von gestern bei ES+10, die unteren beiden von heute morgen bei ES+11!😳

1

Guten Morgen, also auf den unteren beiden kann ich was erkennen.
Macht morgen oder heute Mittag mal den CB Digi mit WB, der dürfte eindeutig anzeigen.
Alles Gute 🍀

2

Ich kann deutlich was auf dem vorletzten sehen und ich sehe eigentlich nie was 😂

3
Thumbnail

Vielen Dank euch! Habe gerade noch zwei gemacht, weil der eine irgendwie aussieht als wäre er nicht richtig durchgelaufen! Der David ist blütenweiß, der andere zeigt einen Strich? Oh man, ich bin ein bisschen nervös!😳

4

Da kannst du leider nur abwarten und in den nächsten tagen nochmal testen. Aber ich denke schon, dass da was ist ☺️🍀

weitere Kommentare laden
8

Was für Tests sind die blauen?

Ich würd mal in die Drogerie gehen und einen anständigen Test holen. Diese Billigtests neigen leider total zu VL und die David sind bekannt dafür, extrem spät anzuzeigen. Du kannst also so nur raten.

Meiner Meinung nach muss es auch nicht der teure Clearblue sein. Ein normaler Teststreifen (3,50 oder so bei Rossmann) reicht auch aus, um eindeutige Ergebnisse zu sehen.

Drücke die Daumen! (Ich seh übrigens auch was. ;-))

9

Die von rossmann sind super 😊

10

Vielen Dank euch! Rossmann gibt es hier bei uns leider nicht! Werde dann morgen früh mal einen vernünftigen machen! 😋

12

Hallo nochmal getestet?

13
Thumbnail

Ja, hatte heute Mittag nochmal getestet und einen neuen Beitrag eröffnet! Hab nochmal einen Cortez gemacht und einen Testamed!

14

Für mich ist es positiv 😍 Glückwunsch 🎊🎉

weitere Kommentare laden