Orakel Umfrage

Thumbnail

Huhu 🤗
Guten Morgen ihr lieben.

Was sagt ihr zu meinem Orakel?
Hab es das erste mal ausprobiert, da ich mich noch nicht traue zu testen.

Hatte anfang Februar erst eine Fehlgeburt in der 7ssw gehabt.😥

Meine Tempi ist Oben und ich bin 1 Tag drüber.

Möchte erst am Wochenende testen.
Muss mir noch einen guten Test kaufen.

Vielen dank😉

Schwanger

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Und der 20er

2

Ich drück dir die Daumen.

5

Dankeschön 😄

3

Guten Morgen,

weißt du denn wie dein Orakel sich verhält wenn keine SS vorliegt?? Es gibt ja viele Frauen wo das LH zur Mens hin wieder steigt.... ansonsten sieht es gut aus :-) mein Orakel ist negativ wenn die mens kommt

6

Nein leider nicht. Ist das erste mal.🙂

10

Also in Verbindung mit deiner Tempikurve sieht es echt gut aus :-) #klee

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Das sieht gut aus.
Bei mir sahen sie auch so aus und ich bin schwanger.

Hatte es auch diesen Monat das erste Mal gemacht.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💓 und Körnchen inside

7
Thumbnail

Vielen Dank.
Hier noch meine tempikurve.

8
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir ist es so, dass mein LH ein paar Tage vor der Mens ansteigt. Ist also in meinem Fall nicht auswertbar. Bei mir kam dann ZT31 die Mens.

Ich drück dir die Daumen!! 🍀

9

Vielen Dank. 🙂

Leider hab ich dazu keine Vergleichswerte da ich zum ersten mal die ovus benutze.

16

Hatte ich auch nicht. Hatte wie du im einen Frühabort Ende Februar und hab es jetzt mal ausprobiert. War auch einen Tag drüber und dann kam die Mens.
War aber der erste Zyklus und dieses Mal war sowieso alles komisch. 😀
Du kannst ja auf jeden Fall testen wenn du einen Tag überfällig bist!

12

Hey meine ovus waren vor der mens immer fett positiv auch und ich war nie schwanger. LG

14

Ich find das sieht gut aus, auch wenn man die Tatsache berücksichtigt das du ein Tag drüber bist.

15

Danke. Jetzt noch etwas abwarten. 🙄

18

Wenn du magst halt uns auf dem laufenden. Däumchen sind gedrückt 😊

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Sieht gut aus. Trau dich. 🤗

Im Bild ist mein Orakel und heute bin ich in der 7.ssw