Ovu Test heute es+10

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe hir im Forum schon vieles über orakeln gelesen ich habe es auch mal versucht heute Es+10 ich weiss das es nichts sagt aber was sagt ihr möglich oder nicht 🤗🤗

1

muss man über mehrere Tage vergleichen. Aber wenn das ein 20er ist, sieht der für mich für ES+10 schon sehr stark aus, also #klee

3

Ich habe heute mal auch als neugier mal ein Test gemacht aber so was von negativ in der es+10 😞

2

Genauso wie vorher 50/50

Wie du schon richtig erkannt hat. Es sagt so ohne vorherigen Zyklus und ohne Vergleich zu anderen Tagen nichts aus.

4

Ja habe ein test gemacht leider negativ in der es+10😞

5

Orakeln bringt nichts mit nur einem Ovu ;-) da musst du täglich einen machen mit MU und den Verlauf anschauen... im besten Fall hat man ein Vergleichs-Orakel wie es ausfällt wenn die Mens eintrudelt um die Wahrscheinlichkeit einer möglichen SS abzuwägen ;)

6

Dankeschön ja ich weiss ich guck mal ob ich morgen mache ich sage immer ich mache nicht dann mache ich es doch da ich doch zu neugierig bin 🤗

7

also wenn dann würde ich es wirklich durchziehen ;-) selbst wenn die Mens am Ende kommt dann weißt du wenigstens wie sich dein Orakel verhält wenn es richtung mens geht.

weitere Kommentare laden