Ich konnte nicht warten bis morgen früh! 🤣

Thumbnail

Ich schon wieder! Ich bin mal wieder bisschen nervös! Ich hatte am 11.04. eine Fehlgeburt in der 7. SSW! Am 29./30.03 hatte ich dann positive Ovus und der Clearblue Advance hat Max angezeigt! Ich habe vorher nie so früh getestet, aber momentan ist warten irgendwie schwierig! 🙄 Habe gestern und heute mit den Cortez leicht positiv getestet und habe schon viel von VL bei denen gelesen! Bisher habe selbst noch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht! Also habe ich gerade nochmal getestet! Oben Cortez 10er unten Testamed 20er! Was meint ihr?

1
Thumbnail

Das Bild von heute morgen! 🙈
Oberen zwei von gestern mit MU und die unteren von heute mit MU

2

sofern die linien on der zeit kamen sieht es positiv aus, bei einigen steigt der lh erst nach es, oder st erst nach es im urin hoch genung, daher bist du wahrscheinlich weiter und deshalb zeigen die tests schon positiv

6

Danke für deine Antwort!

Wenn ich von Eisprung am 31.03. ausgehe müsste ich jetzt ca ES+11 sein dann müsste das doch aber von den Strichen passen, oder nicht?

weitere Kommentare laden
3

Meinst du den 11.03 oder :-)

Tut mir sehr leid. :-(

Ich sehe was auf den Tests :-) Ich würde sagen, dass du mit einem Folgewunder gesegnet wurdest. Herzlichen Glückwunsch. :-)

5

Danke 😍

Ach Mist, ja meinte natürlich den 11.03. 🙈

4

sieht gut aus #verliebt

9

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

12

Cortez kann ich persönlich überhaupt nicht empfehlen, die haben sehr Starke VL's die Rosa sind.
Testet es mal selbst im wasser z.b selbst da kam sofort eine kräftige VL

13
Thumbnail

Ach das war einer meiner vielen Tests von Cortez (im Februar- Anfang März)
Und ich war da nicht schwanger
Habe es mal gezoomt, damit man es deutlicher sieht

14

Boaah das nenn ich mal eine richtig fiese VL...

15

Sieht gut aus für ca. ES+11. Tut mir leid für feine FG und auf dass sich dieses Krümelchen jetzt fest anbeisst. Daumen sind gedrückt. 🍀😘🙏🏽