Adleraugen- könnt ihr was erkennen?

Thumbnail

Ich weiß es ist natürlich noch zu früh (ES+10) und ich teste auch weiter. Aber meine Test waren bisher immer blütenweiß und heute bin ich der Meinung sehe ich einen Schatten. Würde mich einfach interessieren ob ihr es auch seht. Auf dem Foto war es super schwer einzufangen, vielleicht ist es einfach nur das Wunschdenken 😔

1
Thumbnail

Hier nochmal ein anderes

6

Ich seh da definitiv was - vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🎈

Lunamietze mit Leo an der Hand, 6 Monate und Schnuppi inside SSW 13+5 ❤️

2

Guten Morgen😊
Ich meine da einen Schatten zu sehen.
Welche SST ist das?

3

Der one step von Amazon. Hab auch bisher nur negatives über die Dinger gehört. Aber hätte noch welche zu Hause und die Neugier hat mich überkommen 🙈

4

Ja leider hatte ich bei denen auch mal einen Schatten war aber nicht schwanger.
Der war aber nicht so deutlich wie bei Dir.
Hol Dir nen anderen aus der Apo oder Drogerie und teste morgen nochmal.
Ich drücke Dir die Daumen das der Schatten ein Strich wird😁

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Klar da ist was 🥰

8

Ich kaufe mir nachher mal andere. Habt ihr eine Empfehlung für einen frühtest?

9

Dm- presense
Action - lifecare
Oder halt den clearblue. Aber mit dem würde ich nich 1-2 Tage warten

weiteren Kommentar laden